Stargate DVDs für 1€ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate DVDs für 1€

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate DVDs für 1€

    Hi,
    ich habe letztens erst Werbung von T€di bekommen, vielleicht kennt das einer von euch das ist ein 1€ Discounter. Und ich schaue da so in der Werbung und sehe Stargate DVDs für 1€! Also bin ich gleich mal zu diesem Laden hingefahren und ich habe gestaunt! Dort werden wirklich Stargate DVDs (die mit den 4 Episoden) verkauft. Soweit ich weiss werden dort folgende DVDs verkauft: Stargate SG-1 staffel 1-8 und SGA staffel 1. Ich habe mir keine gekauft weil ich sie schon alle habe. Für alle anderen ist dieses Angebot aber zu empfehlen!
    Zuletzt geändert von stargate95; 14.12.2008, 21:09.

    #2
    Danke, obwohl die Info schon ein alter Hut ist.

    siehe auch

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      So schauts aus. Bitte in den genannten Threads weiterdiskutieren.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X