Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate infinity

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stargate infinity

    hallo alle zusammen hat sich schon einer von euch stargate infinity angekuckt und könnte mir vielleicht sagen worum es geht ?
    Ich hab mich erstmal gewundert das es überhaupt eine stargate zeichentrickserie gib. Bitte sagt mir offen eure meinung darüber!

    euer bratack13

  • #2
    Also Ich kann mir Stargate als Zeichentrick überhaupt nicht vorstellen, wenn das nicht noch schlimmer wird als Clone Wars.

    Hier gibt es übrigens einen ähnlichen Thread dazu:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ity-intro.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


    • #3
      Ja, klingt wirklich nicht gerade verlockend.

      Aber weitergehende Diskussionen dazu dann bitte im bestehenden, von Matze herausgesuchten Thread.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar

      Lädt...
      X