Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-Orion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG-Orion

    Hallo ich wollte euch meine neue Seite vorstellen SGOrion .
    Sie enthält Sims und wir auch bald ein paar Stargate Mods enthalten die Sims werden immer mehr im Moment sinds zehn es werden aber bald über 50 sein (ich bin noch am hochladen). Wer jetz auf den Geschmack gekommen ist und mient ich will nette Leute kennenlernen die neusten News über Stargate erfahren und Stargate Simulatoren spielen. Der sollte auch mal einen Klick wagen aber denkt dran die seite ist noch nich perfekt also habt Spass.

    Der Link: http://sgorion.de/

    Viel Spass Euer SG-Orion

  • #2
    Ich habe mir mal die Seite zu dem Link angesehen.
    Es gibt da ja nun ein Forum, aber was im Eigentlichen ist der Sinn dieses Projekts?
    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

    Kommentar


    • #3
      also der sinn ist es alle simulatoren und mods die es gibt tu sammeln und zum download anzubieten .Neue Stargatebekanntschaften kennenlernen (die Idee kam mir weil dort wo ic hwohne gibt es keine Stargate Fans) ,chatten und sich zum spielen verabreden also die mods

      Kommentar


      • #4
        du hast noch vergessen...

        Aktuelle NEWS aus Stargate Worlds und den Serien.

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Ja stimmt danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X