Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The ark of truth free-tv

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The ark of truth free-tv

    Hallo Leute,
    ich wollt mal fragen, ob einer von euch weiß, wann the ark of truth mal im free-tv laufen wird, weil es hieß ja, dass dieser Film nur für DVD und Fernsehen produziert wurde.

  • #2
    Ich glaub das dauert noch 1 bis 2 Jahre bis die das im free-TV zeigen und da RTL2 den Film wahrscheinlich austrahlen wird, dauert das bestimmt noch länger.
    Today is a good day to die

    Kommentar


    • #3
      NNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Seargent Siler Beitrag anzeigen
        NNNNEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!
        Naja, die DVD kostet gerade mal noch 9 Euro. Wenn du den Film also wirklich so dringend sehen möchtest, sollte das also kein Problem sein.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Naja, dann wart ich mal weiter, und hoffe, dass die 4. Staffel SGA nach der Wiederholung von der 3. ausgestrahlt wird.

          Kommentar


          • #6
            Außerdem kann man sie ja auch, wenn man sie nicht direkt kaufen will, auch mal von der Videothek oder so ausleihen, habe ich auch so gemacht. Damals kostete die DVD aber noch 17 Euro, da hat man noch etwas mehr gespart

            Und wenn es dir ein Trost ist: Meiner Meinung nach war der Film ohnehin kein Brüller (wenn, dann schaue dich lieber nach Continuum um )
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Hab auch schon gehört, dass "die Quelle der Wahrheit" (Da haben sich die Übersetzer ja kräftig ins Knie geschossen) wie es auf Deutsch so furchtbar furchtbar heißt, nicht gerade der absolute Oberknaller war. Freuen wir uns deshalb auf Continuum.

              Kommentar


              • #8
                Naja "Die Quelle der Wahrheit" ist nicht ins Knie geschossen weil die Lade ja die "Quelle der Wahrheit" ist sie zeigt alles so wie es ist also ich find den Titel schon passend aber vieleicht interpretierst du das auch anderns
                Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

                Kommentar


                • #9
                  Ark heißt auf deutsch Arche, also wäre es 'Arche der Wahrheit' gewesen, oder man übersetzt es als Lade 'Lade der Wahrheit' was auch (sinngemäß) die originale Bedeutung ist, dann wurde daraus 'Quelle der Wahrheit' was freier übersetzt ist, allerdings auch sinngemäß ist, nur muss man mehr interpretieren .
                  Zuletzt geändert von mattberg; 23.12.2008, 15:07.
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                  • #10
                    Und Interpretieren ist nun mal nicht meine Stärke, aber ist ja auch jetzt egal. Glaubt ihr, dass nach der Wiederholung von der 3.Staffel SGA auf RTL 2 die 4. ausgestrahlt wird, Zeit wärs eigentlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Stargate-Project steht, das die 4 Staffel von SGA noch noch unbekannt ist. Also mann weiß noch nicht wann die 4 Staffel auf RTL 2 laufen wird. Kann sein das es nächstes Jahr sein wird so schätze ich mal aber bei RTL 2 kann man es nie genau wissen.
                      Habe gestern oder vorgestern mal bei Google geguckt ob da was über die 4 Staffel SGA steht aber da stand nichts zumindest habe ich nichts gesehen. Aber ich denke mal das die 4 Staffel dieses Jahr laufen wird wär auch etwas dumm, wenn sie nicht ausgestrahlt wird.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                      • #12
                        ganz Ehrlich? ich fande es ganau andersrum Continum war doch der größte Mist.Langweilig bis geht nicht mehr und so unglaubwürdig.Einzig gute war wie RDA die spritze in die Brust bekommen hat. Und da der Gesichtsausdruck von SG1.


                        Die Quelle der Wahrheit hingegen war richtig gut gemacht vorallem wie sie durch das Supergate fliegen dabei die Musik. Oder wie die Lade geöffnet wird.

                        Oder könnte auch dran liegen das die Süße Adria dabei war.
                        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                        Kommentar


                        • #13
                          ganz Ehrlich? ich fande es ganau andersrum Continum war doch der größte Mist.Langweilig bis geht nicht mehr und so unglaubwürdig.Einzig gute war wie RDA die spritze in die Brust bekommen hat. Und da der Gesichtsausdruck von SG1.


                          Die Quelle der Wahrheit hingegen war richtig gut gemacht vorallem wie sie durch das Supergate fliegen dabei die Musik. Oder wie die Lade geöffnet wird.
                          ich habe leider noch keinen der 2 filme gesehen, aber werde dies schnell nachholen^^

                          Oder könnte auch dran liegen das die Süße Adria dabei war.
                          von den vorherigen aussagen würd ich sagen: eher deswegen xD
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X