Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard?? doch nicht vernichtet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asgard?? doch nicht vernichtet?

    Ich habe sämtliche Staffeln die es bis her gibt auf dem Rechner,
    und in Staffel 10, Folge 20 Die Endlosigkeit Sprengen die Asgard ihren Planeten mit ihrer gesamten Zivilisation nachdem sie das Erdenschiff modifiziert haben das am Ende der Folge zerstört wird.
    Warum ist dann ein Asgard auf der dädalus, und noch dazu mit so einem anderem charakter??? Die anderen haben nie geflucht, oder sich beschwert. oder täusche ich mich

  • #2
    Die ersten drei (?) Staffel spielen parallel zu den letzten von SG-1, da gab es die Asgard also noch

    Ansonsten mal den Midseason-Zweiteiler der fünften SGA Staffel gucken
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Die ersten 2 auf jedenfall aber in der dritten ist das ziemlich umstritten Spielt son bisschen zwischen Ende SG1 und Aot/Continuum. Aber egal auf jeden Fall gibt S05E10 und S05E11 sehr viel Aufschluss über die Asgard.
      It©hY™ News-Commander von German Stargate und Partner der
      SGSimWorld.

      Kommentar


      • #4
        also meines Erachtens wird die Deadalus am ende der 10 Staffel SG1 eben nicht zerstört
        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

        Kommentar


        • #5
          die daedalus ist kein sg1 schiff, sie gehört nach atlantis
          und die odysee wurde am ende der 10. staffel zerstört, jedoch konnte man ja die zeit zurück drehen

          habt ihr in der 3. staffel den asgard mal gesehen, besser gesagt am schluß der staffel, undd der charakter kommt durch die menschen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            die daedalus ist kein sg1 schiff, sie gehört nach atlantis
            und die odysee wurde am ende der 10. staffel zerstört, jedoch konnte man ja die zeit zurück drehen
            ok dan halt das Schiff aber trotzdem wurde sie nicht zerstört
            und ob die Asgard nicht noch mal auftauchen sollte man sich überaschen lassen
            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

            Kommentar


            • #7
              sie wolltens ja sicher noch beenden in weiteren Staffeln aber dazu kam es ja nicht mehr

              Vielleicht wird es ja in den Filmen behandelt
              http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                sie wolltens ja sicher noch beenden in weiteren Staffeln aber dazu kam es ja nicht mehr

                Vielleicht wird es ja in den Filmen behandelt
                was wollen sie behandeln? bzw. beenden

                Kommentar


                • #9
                  Der Charakterzug kam durch die Menschen was besonders am Ende der Staffel sehr ausgeprägt ist (siehe Kommentar oben)
                  Was soll in den Filmen genauer behandelt werden? Die Geschichte der Asgard??
                  ___________________________________________________
                  Star Wars vs. Star Trek? Stimme ab auf Pollunity.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    was wollen sie behandeln? bzw. beenden
                    mehr oder weniger starke Spoilergefahr (geht um 2 hier bereits erwähnte SGA-Folgen der 5. Staffel, hab aber so nichtssagend wie möglich geschrieben, aber man kann sich ja selber genug denken)



                    Spoiler
                    wobei das Erwähnen eines möglichen Spoilers ja hier eigentlich auch schon ein Spoiler ist, erm... ^^"
                    Ich nehme an, dass Bubfen Atlantis meinte. Da wurde in Staffel 5 ein Handlungsstrang aufgegriffen, den man in einer möglichen Staffel 6 hätte weiterführen können. Da es aber keine Staffel 6 von Atlantis geben wird, besteht höchstens noch die Chance, dass es in einem Atlantis-Movie nochmal zur Sprache kommt.

                    Die Asgard, die man so kennt, sind aber am Ende von SG-1 definitiv draufgegangen. Also ein Wiedersehen mit Thor und Co. dürfte eigentlich nicht passieren (AUs usw. mal außen vor gelassen).
                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    ethically challenged magical practitioner

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm war hir vorhins ne noch ein beitrag wo jemand sich beschwert hat das die die storie mit den asgard nich beendet haben? oder hab ich schon hallos? jedenvalls bezieht sich das mit den in den filmen zuende bringen darauf
                      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                      Kommentar


                      • #12

                        Spoiler
                        wurden die asgard da nicht auch vernichtet? oder ist ein schiff in den hyperraum verschwunden? und ich glaube auch nicht das die asgrad in den sga film überhaupt eine rolle spielt, sind ja eh nur ne nebenrolle
                        und in den sg1 filmen kann es schelcht sein^^, da man die schon gesheen hat^^

                        Kommentar


                        • #13
                          etwas genauerer Spoiler (naja... etwas halt)

                          Spoiler
                          Ein Schiff hat es in den Hyperraum geschafft, eine Rückkehr von denen wäre also möglich.
                          Im ersten SGA Film allerdings wohl wirklich nicht (evtl. hat Mallozzi das sogar schon offiziell mal verneint, bin mir aber nicht mehr sicher), doch falls es gut läuft und es mehrere SGA Filme geben sollte, wäre es ja theoretisch möglich, dass das Ganze nochmal aufgegriffen wird.


                          Edit: manche Rechtschreibfehler lassen einen ernsthaft am eigenen Verstand zweifeln (gäben >.<)
                          Zuletzt geändert von Mondschaf; 09.01.2009, 23:31.
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen

                            Spoiler
                            Im ersten SGA Film allerdings wohl wirklich nicht (evtl. hat Mallozzi das sogar schon offiziell mal verneint, bin mir aber nicht mehr sicher), doch falls es gut läuft und es mehrere SGA Filme gäben sollte, wäre es ja theoretisch möglich, dass das Ganze nochmal aufgegriffen wird.

                            Spoiler
                            Es wäre ja theoretisch möglich, das ganze auch in einem SG1-Film aufzugreifen. Oder noch besser: Ein Crossover-Film Das würde mir gefallen.
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X