Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kann man Atlantis Season 5 mit deutscher Synchro erwarten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann man Atlantis Season 5 mit deutscher Synchro erwarten?

    Hallo an alle,

    erstmal vorab meine ich nicht die ofizielle deutsche Version,die kommt sicher erst 2010 ode später,wenns nach RTL II geht,nein,ich meine die EU-Import Version,wie die hollandische Version mit deutscher Synchro(Ich weis icht ob es noch in anderen EU-Ländern diese Versionen gibt,hab bisher nur die holländische gefunden).Diese hab ich mir geholt und will jetzt natürlich Season 5 sehen.Weis denn Jemand wann wir ungefähr mit einer Version mit deutscher Synchro rechnen können?

  • #2
    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    erstmal vorab meine ich nicht die ofizielle deutsche Version,die kommt sicher erst 2010 ode später,wenns nach RTL II geht,nein,ich meine die EU-Import Version,wie die hollandische Version mit deutscher Synchro(Ich weis icht ob es noch in anderen EU-Ländern diese Versionen gibt,hab bisher nur die holländische gefunden).Diese hab ich mir geholt und will jetzt natürlich Season 5 sehen.Weis denn Jemand wann wir ungefähr mit einer Version mit deutscher Synchro rechnen können?
    Die Hollandbox der 4. SGA Staffel kam am 1. Oktober 2008 in den Handel. Deshalb rechne eher damit, dass die 5. Staffel ebenfalls erst im letzten Quartal 2009 erscheinen wird.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Stargate Atlantis - Staffel 5 [DE-Subs:20] + [US-Subs:18] [PAUSE bis 02.01.09] - Stargate Atlantis - TV4User.de Forum | Das Original

      da gibts für alle Folgen Synchros musst dich aber registrieren
      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

      Kommentar


      • #4
        1. Sind das Subs und keine Synchros. Und zweitens möchte der OP wohl eher legale DVDs und nicht irgendwelche aus rechtlich gesehen unseriösen Queellen zusammengebastleten Folgen.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          1. Sind das Subs und keine Synchros. Und zweitens möchte der OP wohl eher legale DVDs und nicht irgendwelche aus rechtlich gesehen unseriösen Queellen zusammengebastleten Folgen.
          wieso unseriöse Quellen? einfach die Amerikanische sstaffel kaufen und die subs darüberlegen

          ok das mit den synchros hab ich leider verwechselt sorry
          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

          Kommentar


          • #6
            Also mindestens ein jahr wirds noch dauern. Aber ganz ehrlich, dass hätte einem auuch klar sein können wenn man sich anschaut wann season 4 etc kam und der Tatsache das die drüben nicht mal ganz durch sind (oder jetzt gerade, wie man es nimmt)
            my props

            Kommentar


            • #7
              Auch hier im schon "verstaubten" Thread zur Info: Die fünfte und letzte Staffel von SGA startet am Mittwoch dem 12. August auf RTL2, wöchentlich um 20 Uhr 15 !!!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Weiß einer ob 2 folgen immer kommen,oder nur 1 folge?

                Kommentar


                • #9
                  also in meine aktuellen neuesten fernsehzeitung (geht bis fast ende august.) stehen zwei folgen nacheinander drin.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Weiß einer ob 2 folgen immer kommen,oder nur 1 folge?
                    Es kommen definitiv 2 Folgen der 5. Staffel am Stück...

                    Hier übrigens die deutschen Synchro-Titel von RTL2:

                    Stargate Atlantis Staffel 5:

                    5.01 - "Such- und Rettungsaktion" ("Search And Rescue")
                    5.02 - "Der Keim" ("The Seed")
                    5.03 - "Gelöste Fesseln" ("Broken Ties")
                    5.04 - "Die Daedalus-Variationen" ("The Daedalus Variations")
                    5.05 - "Geist in der Maschine" ("Ghost In The Machine")
                    5.06 - "Der Schrein" ("The Shrine")
                    5.07 - "Geflüster" ("Whispers")
                    5.08 - "Die Königin" ("The Queen")
                    5.09 - "Fährtensucher" ("Tracker")
                    5.10 - "Erster Kontakt" ("First Contact")
                    5.11 - "Der verlorene Stamm" ("The Lost Tribe")
                    5.12 - "Außenseiter" ("Outsiders")
                    5.13 - "Inquisition" ("Inquisition")
                    5.14 - "Mutterliebe" ("The Prodigal")
                    5.15 - "Überreste" ("Remnants")
                    5.16 - "Eiszeit" ("Brain Storm")
                    5.17 - "Infektion" ("Infection")
                    5.18 - "Identität" ("Identity")
                    5.19 - "Vegas" ("Vegas")
                    5.20 - "Feind in Sicht" ("Enemy At The Gate")
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Weiß einer ob 2 folgen immer kommen,oder nur 1 folge?
                      welches jahr


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Apollo 11 schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Auch hier im schon "verstaubten" Thread zur Info: Die fünfte und letzte Staffel von SGA startet am Mittwoch dem 12. August auf RTL2, wöchentlich um 20 Uhr 15 !!!
                      :e
                      ek: welches jahr


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Apollo 11 schrieb nach 6 Minuten und 7 Sekunden:

                      Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
                      also in meine aktuellen neuesten fernsehzeitung (geht bis fast ende august.) stehen zwei folgen nacheinander drin.
                      was hast du für eine
                      Zuletzt geändert von Apollo 11; 29.07.2009, 15:37. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

                      Kommentar


                      • #12
                        mittlerweile dürfte es in so ziemlich jeder drin stehn
                        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                        Kommentar


                        • #13
                          JUHU!!

                          mir hätte aber eine folge pro woche besser gefallen, so hätte man noch fast ein halbes jahr gehabt

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            eine Frage: Gibt es schon einen neuen Strailer zur fünften Staffel?
                            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                            Kommentar


                            • #15
                              Seit gestern halte ich also die 5. Staffel DVD von Stargate Atlantis in meinen Händen. Und nun sehe ich, dass sie bei Amazon für 34,98 € zu haben ist.
                              Na wenigstens gibt es bei Amazon noch die Tiefpreis-Garantie...

                              Da bin ich froh, dass ich sie mir nicht von Media Markt geholt habe, wo ich die Box schon am 28. Nov. gesehen habe (zum Preis von 44,95 €).

                              Übrigens habe ich mir die letzten beiden Teile "Vegas" und "Feind in Sicht" noch einaml auf DVD angesehen und konnte hier keinen Unterschied zur ausgestrahlten Fassung auf RTL2 feststellen. Hat RTL2 demnach die längere Fassung ausgestrahlt?
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X