Wann kann man Atlantis Season 5 mit deutscher Synchro erwarten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kann man Atlantis Season 5 mit deutscher Synchro erwarten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir die letzten beiden Teile "Vegas" und "Feind in Sicht" noch einaml auf DVD angesehen und konnte hier keinen Unterschied zur ausgestrahlten Fassung auf RTL2 feststellen. Hat RTL2 demnach die längere Fassung ausgestrahlt?
    "Vegas" hab' ich noch nicht geschaut.

    Bei "Feind in Sicht" habe ich mal zwei Änderungen zur US-Ausstrahlung gefunden: Nach dem Vorspann gibt es eine Szene in der Sheppard und Keller auf einem Monitor Todd beobachten. Und dann die Szene mit Woolsey und Todd beim Verhör ist minimal länger.

    Leider habe ich gestern den Anfang der RTL2-Ausstrahlung verpasst, dadurch kann ich nicht sagen, ob da die Langfassung zu sehen war. Später in der Folge wäre mir kein Unterschied zur US-Fassung aufgefallen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Falls meine 5te SGA Staffel heut noch kommen sollte, schau ich mal nach. Ich steh schon ganzen Tag an der Tür um zu schauen, ob sie endlich geliefert wird (das ist der Nachteil, wenn man aufm Land lebt).

      Und wenn noch keiner die Frage beantwortet hat, wann die 5te Staffel auf DVD (die "richtige" deutsche Version) kommt: GESTERN
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar

      Lädt...
      X