Stargate - weitere Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - weitere Filme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate - weitere Filme

    Nachdem es ja die beiden Filme "Ark of Truth" und "Continuum" gibt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es weitere solcher Filme geben wird. Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch keinen Theard.

    #2
    Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch keinen Theard.
    Gibt's schon und zwar im News-Forum: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...nsehfilme.html
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Kommentar


        #4
        der neue film heißt


        Stargate Ultimate

        der dreht sich haupsächlich um jack o'neill
        Ehre sei den Ori!
        Geheiligt seien die Ori!

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Antwort! Das ist ja toll, ich find Jack O'Neill einfach klasse. Er hat das gewisse etwas!

          Kommentar


            #6
            Da die Frage beantwortet und sogar mit einem weiterführenden Thread in Verbindung gebracht wurde, mache ich hier zu.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar

            Lädt...
            X