Suche alle Kampfszenen der Daedalus aus Atlantis Staffel 2 und 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alle Kampfszenen der Daedalus aus Atlantis Staffel 2 und 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alle Kampfszenen der Daedalus aus Atlantis Staffel 2 und 3

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach so ziemlich den meisten Kampfszenen der Daedalus aus den Staffeln 2 und 3(Staffel 4 hab ich mir gerade angesehen,die Szenen kenne ich mittlerweile alle).Ich suche die aber nicht einfach so bei youtube oder Anderem,sondern auf den DVD`s.Ich wollte ne kleine "battle compilation" zusammenstellen und bei youtube hochladen.Ich hab die mir schon ne ganze Weile nicht mehr angesehen und hab die ganzen Kampfszenen aus dem Kopf verloren.Nur den Kampf aus "Die Belagerung Teil 3" und "Niemandsland" hab ich noch im Kopf.Achja "First strike" kenne ich auch noch.Es gibt aber noch viele kleinere Szenen und die Suche ich.Ich wäre dankbar wenn Jemand mir weiterhelfen kann.Danke im Vorraus.

    #2
    solche Videos find ich immer gut also werd ich dir mal helfen

    mir fallen spontan Aurora, Die Verbündeten, Bienenstock ein.
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      #3
      Soweit ich weiss, kommt es nur in den folgenden Episoden zu direkten Kampfhandlungen mit der Daedalus:
      2.01 Die Belagerung Teil 3 (The Siege Part 3)
      In 2.09 Aurora sieht man den Kampf zwischen einem Wraith-Aufklärer und der Daedalus glaube ich nur auf einem Display.
      2.11 Der Bienenstock (oder: Im Netz der Königin) (The Hive)
      2.20 Verbündete (oder: Das Bündnis) (Allies)
      3.01 Niemandsland (No Man's Land)

      Zu Staffel vier und fünf kann ich noch nichts sagen, aber die Kampfszenen in 3.20 Der Angriff (First Strike) sind mit der Apollo, nicht mit der Daedalus!

      Kommentar


        #4
        Also zu Staffel 4 sind es diese:
        4x11:Große und kleine Sünden



        DAS IST EIN SPOILER ALSO LESEN AUS EIGENE GEFAHR









        Dann in der 5. Staffel:
        5x01 search and rescued (glaube so heißt die in detsch sowas wie: gesucht und gefunden oder suchen und finden)
        und auf jeden Fall: Emeny at the gate (oder so weiß nicht wie das erste geschrieben wird)
        Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
        http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

        Kommentar


          #5
          Ok,danke schonmal für alle eure Beiträge,mit dem Material kann ich ja locker was anstellen.Ich meinte aber nicht unbedingt nur die Daedalus,sondern auch andere Schiffe der Daedalus-Klasse.Ist aber eigentlich egal,denn die Apollo kam erst ganz am Ende von Staffel 3.Und Staffel 4 kenne ich ja und Staffel 5 läuft ja gerade noch in den USA.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Ok,danke schonmal für alle eure Beiträge,mit dem Material kann ich ja locker was anstellen.Ich meinte aber nicht unbedingt nur die Daedalus,sondern auch andere Schiffe der Daedalus-Klasse.Ist aber eigentlich egal,denn die Apollo kam erst ganz am Ende von Staffel 3.Und Staffel 4 kenne ich ja und Staffel 5 läuft ja gerade noch in den USA.
            Wenn das so ist, dann auch die Apollo, und was ist mit der Odyssey?
            Ich schaue gerade, in welchen SG-1 Folgen die beschossen wird oder selber schiesst ... such ... such ... und da haben wir sie auch schon:

            9.16 Ohne Netz (Off the Grid)
            9.20 Camelot
            10.01 Fleisch und Blut (Flesh and Blood)
            10.03 Das Pegasus-Prinzip (The Pegasus Project)
            10.09 Die Kriegserklärung (Company Of Thieves)
            10.20 Endlosigkeit (Unending)
            und 'The Ark Of Truth'.

            Ich hoffe, dass das dir ebenfalls weiterhilft.

            Kommentar


              #7
              Ja,das hilft mir nochmal ein ganzes Stück weiter.Danke für deine Bemühungen
              Und natürlich auch danke für die Bemühungen aller anderen hier.

              Kommentar

              Lädt...
              X