wo finde ich stargate render - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich stargate render

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo finde ich stargate render

    hi ich bin neu hier und hab da mal ne kleine frage: wo finde ich stargate render
    mein name ist kill, kill of day
    xDDD

    #2
    Wer oder was sollen denn "Stargate Render" sein?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      render sind progs. die du zum bearbeiten oder erstellen der grafiken benuzz in dem fall hat es das thema stargate
      mein name ist kill, kill of day
      xDDD

      Kommentar


        #4
        Achsooooo. Du suchst gerendete Grafiken (so vermute ich, nach deiner Definition könnte man auch meinen, du suchst entsprechende Grafikprogramme). Ich war mir auch vorher nicht ganz sicher, ob du nicht "Ränder" meintest. Das würde zwar keinen Sinn ergeben, aber bei der schlechten Rechtschreibung hätte ich dir alles zugetraut
        (Hier im Forum sehen wir es eigentlich ungern, wenn jemand auf Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung verzichtet und nie mehr als eine Zeile schreibt)

        Was genau suchst du denn jetzt? Grafiken vom Stargate selber oder allgemein aus der Serie? Also auch diverse Raumschiffe?

        Mein erster Tipp wäre:
        Wallpapers Stargate wallpaper Stargate SG1
        Einfach mal durch die Navigations durchklicken. Sind zwischendrin immer ein paar gerenderte Bilder dabei.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          k thx da kann man ja noch was einfügen und so.
          in anderen Foren darf man ja eine zeile schreiben. Ich bin ja noch dran gewöhnt so zu schreiben.
          PS: ich hasse solche regeln wo man immer mehr als eine zeile und die rechtschreibung einhalten muss.

          So jezt muss aber die Rechtschreibung besser sein

          mfg
          KillOfDay
          mein name ist kill, kill of day
          xDDD

          Kommentar

          Lädt...
          X