Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welcher Episode ist das Bild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus welcher Episode ist das Bild

    Hallo,

    ich habe da ein Bild gefunden, welches für mich so aussieht, als ob es aus Stargate Atlantis stammt. Kennt einer von Eich den Film? bzw die Episode?

    Hier ein Screenshot daraus:
    entfernt

    Danke für Eure Hilfe.
    Zuletzt geändert von Sternenfarmer; 16.01.2009, 18:52.

  • #2
    Also, ich kann hier jetzt keine Folge von SGA zuordnen. (und ich kenne sie ALLE)
    Ich habe zuerst an Buffy denken müssen. *g*

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Für mich ist das dieser Wassermensch aus Star Gate. Dürfte eine der ersten Staffeln sein. Man glaubt Daniel sei Tod usw. ich denke man weiß was gemeint ist.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich habe zuerst an Buffy denken müssen. *g*
        Stimmt, das kam mir auch als erstes in denn Sinn , hat mich irgenwie an denn häßlichen Alptraummann aus der ersten Staffel in der Episode die Macht der Träume erinnert,
        da besteht irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit.


        Ich glaube bei dem Bild handelt es sich um einen entstellten Außerirdischen aus SG1 in der 6 Staffel, die Folge hieß Metamorphosen glaube ich, wobei ich mir da jedoch nicht sicher bin.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Für mich ist das dieser Wassermensch aus Star Gate. Dürfte eine der ersten Staffeln sein. Man glaubt Daniel sei Tod usw. ich denke man weiß was gemeint ist.
          Der war es imo nicht...der hat diese "Fransen" am Mund! ^^
          sg112-1325.html

          @ Keymaster:
          Ja, an den "häßlichen Alptraummann " (wie du ihn nennst) musste ich auch denken.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar

          Lädt...
          X