Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppe in Atlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treppe in Atlantis

    Was steht eigentlich auf der Treppe in ATlantis wenn man durch das gate kommt? bevor mich jemand anschnauzt ich hab bereits gesucht aber nichts gefunden.

  • #2
    Dazu gibts schon einen Thread, hab aber auch weng länger gebraucht, um den zu finden
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-che-sga.html

    Hier die Antwort auf deine Frage:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1358612

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


    • #3
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-zitate.html

      Sogar noch auf der ersten Seite im Technik und Völker Forum.
      ich hab bereits gesucht aber nichts gefunden.
      Das kommt wohl immer auf den Standpunkt an was man als gute Suche definiert.
      Meine Suchzeit betrug ca. 10 Sekunden.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        Es ist aber auch nciht unbedingt logisch sowas unter Antiker Zitate/SPrüche zu suchen obwohl man schon mal hätte rein schauen können.
        Da das unter Sprüche irgendwie recht kurz und ohne Quelle ist hätte ich noch mal nen besseren Link
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Gibt man in der Suchfunktion "Treppe Atlantis" ein kommt folgender Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html

          Und bevor das hier ein "Ich hab sovielen Leuten schon sooft gesagt das es bereits einen bestehenden Thread"-Contest wird, bitte in einen Mod das hier zu schließen.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar

          Lädt...
          X