Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such Screenshots von der Kommandozentrale SG1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such Screenshots von der Kommandozentrale SG1

    Hallo hab hier mal eine Bitte!
    Ich studiere Mediengestalter und wir hatten die Aufgabe ein Messestand unser Wahl zu bauen. Da hab ich mich entschieden, einen Messestand für Stargate zu entwerfen. Doch stehe gerade vor einem Problem, dass ich nicht mehr aus dem Kopf weiß wie die Kommandozentrale im SG1 ausgesehen hat. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da helfen könnte und Screenshots aus der Serie posten könnte wo die Kommandozentrale zu sehen ist auch der Bereich wo das Gate steht und die Außerirdischen mit dicken Kanonen empfangen werden wehre hilfreich.

    Ich hoffe hier jemand so nett und hilft mir.

    Mit freundlichen grüßen
    RCFMAN

  • #2
    Versuchs mal hier mit den Virtuellen Rundgängen. Download
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Versuchs mal hier mit den Virtuellen Rundgängen. Download
      Nur mal so als Frage in den Raum gestellt:
      Hast Du einen der Links versucht?
      Ich habe die Rundgänge versucht zu laden und auch ein paar andere Links auf der Seite und nicht ein einziger hat funktioniert.
      Trotzdem danke für die Mühe.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


      • #4
        ich habs auch mal versucht, funktioniert aber nicht...
        Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

        Kommentar


        • #5
          Funktioniert leider nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X