War Ra ein Asgard? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Ra ein Asgard?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Schon der Titel des Threads lässt hier auf eine gewagteTheorie hoffen,

    Ich war bisher immer der Ansicht das es sich bei dem Außerirdischen im Film um einen Unas handelt,
    Ich gebe zwar zu das er nicht exakt wie die Unas aus der Serie aussieht, jedoch haben Film und Serie bekanntlich einige Unterschiede, wie z.B die etwas merkwürdig aussehenden Jaffa von Ra. Da die Unas ja die ersten Wirte der Goa´uld waren und außerdem war Ra einer der ältesten bekannten Systemlords und da er ja auch im Film meinte das ein Menschlicher Körper leichter zu regenerieren sei, untermauert das meine Meinung. Für mich ist es daher wahrscheinlicher das Ra zuerst einen Una und später einen Menschen als Wirt hatte.
    Auch durchaus denkbar, dem "Canon" nach sogar sehr wahrscheinlich, erklärt aber das gesülze vom letzten einer sterbenden Rasse nicht.

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    loki hat keine menschen versklavt, er hat zwar menschen untersucht, aber nie umgebracht, das ist noch ein kleiner unterschied
    und die asgard sind eben ähnlich den tollanern, sie geben nicht so leichtfertig ihre technologie raus und mischen sich auch nicht ein
    Loki nicht aber dass heisst doch nicht das ein anderer das nicht vielleicht tut?

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    wiso sollte ein asgard sein volk verraten und sterben lassen, wäre er in die vergangenheit gereist hätte er bestimmt die anderen vor den reps gewarnt
    Wenn Ra ein Asgard gewesen ist dann hatte er sicherlich kein gutes verhältnis zu seinem Volk. Warum sollte er sie warnen wenn er doch weiss: Sie schaden seinen Feinden (selbst wenner von ihnen Abstammt)
    Und am Ende gehts eh gut aus.
    Und möglicherweise handelt es sich im Falle dieser Zeitreisetherie um eine alternative Zeitlinie, und in der Orginalen waren die Reps kein problem.

    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    wann kommt anubis im film vor?
    es war apophis und nicht anubis, wahrscheinlich war zu diesem zeitpkt anubis schon längst tod, da baal ja auch "seine" technologien benutzte, wer die zukunft kennt kann es in der vergangenheit gerade biegen
    Ich rede nicht von Stargate Continuum sondern vom KINOFILM! Im Orginalen Stargate Kinofilm (ihr wisst schon das dingen mit Kurt Russel und James Spader in dem Ra aussieht wie ein Asgard^^) wurde Anubis getötet lange ehe Apophis, Baal oder seine Technologien eine Rolle spielte.
    (Wers genau wissen will: Der Anführer Horus-Wächter (den die meisten Seriengucker wohl für einen gewöhnlichen Jaffa oder bestenfalls Primus halten würden) mit dem O'Neil mit einem l sich am ende Prügelt und der dann vom Ringtransporter enthauptet wurde IST ANUBIS!
    Das sagt: der abspann des Films.
    Das Drehbuch des Films
    Der Roman zum Film
    Die Fortsetzungsromane die mit der Serie nichts zu tun haben (und eigentlich verfilmt werden sollen, wobei da unklar ist woher sie wissen das Anubis Anubis ist zumal er nicht vorgestellt wurde, egal sie wussten es....)
    und zu guter letzt Stargatewiki
    Ich würde das mal als gesichterte Info betrachten. Abgesehen davon passt der optisch auch sehr viel besser zu den "echten" altägyptischen darstellungen von Anubis als das SG1 pendant)
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #17
      Ich rede nicht von Stargate Continuum sondern vom KINOFILM! Im Orginalen Stargate Kinofilm (ihr wisst schon das dingen mit Kurt Russel und James Spader in dem Ra aussieht wie ein Asgard^^) wurde Anubis getötet lange ehe Apophis, Baal oder seine Technologien eine Rolle spielte.
      (Wers genau wissen will: Der Anführer Horus-Wächter (den die meisten Seriengucker wohl für einen gewöhnlichen Jaffa oder bestenfalls Primus halten würden) mit dem O'Neil mit einem l sich am ende Prügelt und der dann vom Ringtransporter enthauptet wurde IST ANUBIS!
      Das sagt: der abspann des Films.
      Das Drehbuch des Films
      Der Roman zum Film
      Die Fortsetzungsromane die mit der Serie nichts zu tun haben (und eigentlich verfilmt werden sollen, wobei da unklar ist woher sie wissen das Anubis Anubis ist zumal er nicht vorgestellt wurde, egal sie wussten es....)
      und zu guter letzt Stargatewiki
      Ich würde das mal als gesichterte Info betrachten. Abgesehen davon passt der optisch auch sehr viel besser zu den "echten" altägyptischen darstellungen von Anubis als das SG1 pendant)
      Ich äußere mich nur kurz zu dieser Aussage, und dann verschwinde ich aus diesem Thread.
      Der Film ist NICHT Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis Canon. Die Serie baut nur vage auf der Handlung auf, allerdings auch nicht mehr, Canon ist die Serie, und die sagt Anubis war jahrtausende verbannt
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #18
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Ich äußere mich nur kurz zu dieser Aussage, und dann verschwinde ich aus diesem Thread.
        Der Film ist NICHT Stargate: SG-1 und Stargate: Atlantis Canon. Die Serie baut nur vage auf der Handlung auf, allerdings auch nicht mehr, Canon ist die Serie, und die sagt Anubis war jahrtausende verbannt
        Ok das ist schon sehr interessant: Man baut ne Serie auf nem Film auf (entgegen dem Willen der Produzenten dieses Films), übernimmt im übrigen auch das Design (Horus wachen Herruurs Raumschiff), Figuren (alle), sogar darsteller (Kasuf/Skaara) und sagt dann "Das Orginal ist schwachsinn wir sind die echten"
        Das ist in meinen Augen sowas von erbärmlich lächerlich das ich es nicht ernst nehmen kann.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #19
          Auch durchaus denkbar, dem "Canon" nach sogar sehr wahrscheinlich, erklärt aber das gesülze vom letzten einer sterbenden Rasse nicht.
          die unas sind eine aussterbende rasse

          Wenn Ra ein Asgard gewesen ist dann hatte er sicherlich kein gutes verhältnis zu seinem Volk. Warum sollte er sie warnen wenn er doch weiss: Sie schaden seinen Feinden (selbst wenner von ihnen Abstammt)
          Und am Ende gehts eh gut aus.
          Und möglicherweise handelt es sich im Falle dieser Zeitreisetherie um eine alternative Zeitlinie, und in der Orginalen waren die Reps kein problem.
          wozu skalven halten wenn es mit technologie viel schneller geht?

          Ich rede nicht von Stargate Continuum sondern vom KINOFILM! Im Orginalen Stargate Kinofilm (ihr wisst schon das dingen mit Kurt Russel und James Spader in dem Ra aussieht wie ein Asgard^^) wurde Anubis getötet lange ehe Apophis, Baal oder seine Technologien eine Rolle spielte.
          (Wers genau wissen will: Der Anführer Horus-Wächter (den die meisten Seriengucker wohl für einen gewöhnlichen Jaffa oder bestenfalls Primus halten würden) mit dem O'Neil mit einem l sich am ende Prügelt und der dann vom Ringtransporter enthauptet wurde IST ANUBIS!
          Das sagt: der abspann des Films.
          Das Drehbuch des Films
          Der Roman zum Film
          Die Fortsetzungsromane die mit der Serie nichts zu tun haben (und eigentlich verfilmt werden sollen, wobei da unklar ist woher sie wissen das Anubis Anubis ist zumal er nicht vorgestellt wurde, egal sie wussten es....)
          und zu guter letzt Stargatewiki
          Ich würde das mal als gesichterte Info betrachten. Abgesehen davon passt der optisch auch sehr viel besser zu den "echten" altägyptischen darstellungen von Anubis als das SG1 pendant)
          ach diesen meinst du, das kann kein goauld sein, da ein jaffa kein wirt sein kann
          diese vermutung in stargate wiki, nunja was soll man dazu sagen?
          er wurde da getötet, also wie sollte er aufsteigen können? garnicht
          man kann ja als toter niemeanden mehr überzeugen^^

          also jaffa anubis ungleich goauld anubis

          Kommentar


            #20
            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
            die unas sind eine aussterbende rasse



            wozu skalven halten wenn es mit technologie viel schneller geht?



            ach diesen meinst du, das kann kein goauld sein, da ein jaffa kein wirt sein kann
            diese vermutung in stargate wiki, nunja was soll man dazu sagen?
            er wurde da getötet, also wie sollte er aufsteigen können? garnicht
            man kann ja als toter niemeanden mehr überzeugen^^

            also jaffa anubis ungleich goauld anubis
            1. Also die Unas machen in der Serie nicht den eindruck seid jahrtausenden ausgestorben zu sein.
            2. Wer sagt das ihm die Technologie noch zur verfügung stand?
            3. Ich sagte der Serienzuschauer würde ihn für einen Jaffa halten. Nicht das er einer ist. (kein einziger der Horus wächter hatte bauchschlitze, und deren Bäche hat man manches mal gesehen)
            Kann ja eh durchaus sein das Ra als "Oberster Gott" eine... andere Art als leibgarde hat.
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


              #21
              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
              1. Also die Unas machen in der Serie nicht den eindruck seid jahrtausenden ausgestorben zu sein.
              2. Wer sagt das ihm die Technologie noch zur verfügung stand?
              3. Ich sagte der Serienzuschauer würde ihn für einen Jaffa halten. Nicht das er einer ist. (kein einziger der Horus wächter hatte bauchschlitze, und deren Bäche hat man manches mal gesehen)
              Kann ja eh durchaus sein das Ra als "Oberster Gott" eine... andere Art als leibgarde hat.
              zu1. es wird glaub in der 1.folge mit den unas gesagt, das es einen aussterbende rasse ist, genauso wie die asgard nur das hat andere gründe

              zu2.
              der asgard hat woll noch sein hirn

              zu3. dieser anubis ist tot, er wurde enthauptet als diener von ra, oma desala hätte ihn also nicht retten können, diener des bösen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                loki hat keine menschen versklavt, er hat zwar menschen untersucht, aber nie umgebracht, das ist noch ein kleiner unterschied
                und die asgard sind eben ähnlich den tollanern, sie geben nicht so leichtfertig ihre technologie raus und mischen sich auch nicht ein
                Ob er sie versklavt hat ist ansichtsache, getötet hat er sie in gewisser Weise schon.
                Er entführt Menschen gegen ihren Willen und führt Experimente mit ihnen durch. Das wird jeder als ernsthafte Verletzung der Menschenrechte ansehen, ähnlich der Sklaverei.
                Er entführt sie und erschafft Klone. Was passiert mit diesen Klonen, wenn sie nicht mehr nützlich sind? Sie werden umgebracht. Auch wenn es Klone sind, handelt es sich hierbei um Mord. Es gibt genug Beispiele in SG und SGA dies zeigen, dass man Klone ebenso wertschätzt wie "Originale".

                Wie ich schon mehrmals sagte, wir kennen nur diesen Loki, der extrem aus der Reihe fällt. Sonst wissen wir kaum etwas über die Asgard. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Mitglieder eines Volkes gute Seelen sind. Verbrecher gibt es immer und überall und bei einem derart hohen technologischem Stand, muss man als Gauner eben extrem schlau sein (==> sich als etwas anderes ausgeben)

                SPOILER
                In der Tat, die PG Asgard haben sich abgeschottet und waren dann bereit, Millionen von Menschen zu opfern für ihre eigenen Interessen. Sie gehören dem gleichen Volk an, die unterschiedlichen Vorraussetzungen in den verschiedenen Galaxien zeigt doch nur, wie unterschiedlich man sich entwickeln kann. Während es vielleicht 99% "gute" Asgard in ihrer Heimatgalaxie gibt, gibt es sicherlich immer noch einige gute Asgard unter denen in der Pegasusgalaxie. Ausreißer gibt es immer.



                zu1. es wird glaub in der 1.folge mit den unas gesagt, das es einen aussterbende rasse ist, genauso wie die asgard nur das hat andere gründe
                Da wusste man auch nichts von den anderen Unas. Auf einem Planeten sieht man später, dass es wohl Tausende gibt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Inwiefern würde das dann mit dem Menschenkörper zusammenpassen?
                  Der Goa'uld ist in einen Asgard, und der Asgard in einen Tau'ri? Gar nicht.
                  Deshalb ist auch die Diskussion die hier gerade entsteht vollkommen sinnfrei. Ein Asgard hätte keinerlei Vorteile gehabt, wenn er sich als Goa'uld ausgibt.
                  Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                  Das triffts genau. Dass es so von den Produzenten nicht vorgesehen ist, oder wie der Trekkie sagt „Canon“ ist, ist mir klar!
                  Also so eine Art "Was wäre wenn..."-Thread.

                  Zitat von DarthRevan
                  Die Goua’uld waren weit vom Aussterben entfernt.
                  Davon hat man in SG1 aber auch nichts gesehen!
                  Es könnte durchaus sein, dass es den Goa'uld zu dieser Zeit nicht sehr gut ging.

                  Zitat von DarthRevan
                  Auch denkbar… erklär aber nicht die geschichte von der Aussterbenden Spezies.
                  Die Asgard-Geschichte erklärt auch nicht die Szene vor der Explosion, in der man Ras ursprünglichen Köper sieht.
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                    zu1. es wird glaub in der 1.folge mit den unas gesagt, das es einen aussterbende rasse ist, genauso wie die asgard nur das hat andere gründe

                    zu2.
                    der asgard hat woll noch sein hirn

                    zu3. dieser anubis ist tot, er wurde enthauptet als diener von ra, oma desala hätte ihn also nicht retten können, diener des bösen!
                    1. Dafür das es da gesagt wurde rennen ne menge davon rum.

                    2. Okey. Also ich setz dich mal einfach in der Wüste ab und wir sehen wieviele autos und Flugzeuge du mal eben so Bauen kannst. Glaubst du allen ernstes jeder Asgard könnte die komplette Asgard technologie aus dem gedächnis bauen?
                    3. Och naja sie hat dasselbe mit den toten Abydoniern gemacht. Auch der SG1 Anubis war "diener des Bösen" (obwohl das "diener" hier vielleicht nicht passt^^)
                    Vielleicht hatter sich tatsächlich bei Ra als Primus "versteckt" weil er so gehasst wurde (in nem neuen Körper hätte ihn ja keiner wiedererkannt) und hat irgendwie nebenbei seinen Aufstieg "vorbereitet".
                    Aber die simple erklärung: "Die SG1 macher haben nicht aufgepasst" erscheint mir dir richtige, alles andere sind nur versuche das im nachhinein zu rechtfertigen und die Logiklücken zu füllen (sowas machich einfach gern^^)

                    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
                    Also so eine Art "Was wäre wenn..."-Thread.



                    Davon hat man in SG1 aber auch nichts gesehen!
                    Es könnte durchaus sein, dass es den Goa'uld zu dieser Zeit nicht sehr gut ging.



                    Die Asgard-Geschichte erklärt auch nicht die Szene vor der Explosion, in der man Ras ursprünglichen Köper sieht.
                    Weniger "was wäre wenn" sondern eher ein Versuch Logiklücken zu schliessen, aber im Prinzip passts schon^^

                    Das es den Goua'uld zu der Zeit schlecht ging glaube ich nicht, auf ihrem Heimatplaneten gibts die noch zu Hauf, und Jakob Carter/Selmak meinte in der Episode mit der Konferenz (name entfallen) das der wachstum der Goua'uld das erste mal stagniert (weil sie ihre artgenossen essen <--- wurde das jemals näher erklärt? )

                    Und was die Szene mit der Explosion betrifft; wer weiss wie die Methode funktioniert mit der dieser Hypothetische Asgard den Körper "übernommen" hat...irgendwo in deren Funktionsweise mag die begründung dafür liegen, das er am ende sein "wahres gesicht" zeigt...
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Das es den Goua'uld zu der Zeit schlecht ging glaube ich nicht, auf ihrem Heimatplaneten gibts die noch zu Hauf, und Jakob Carter/Selmak meinte in der Episode mit der Konferenz (name entfallen) das der wachstum der Goua'uld das erste mal stagniert (weil sie ihre artgenossen essen <--- wurde das jemals näher erklärt? )
                      Es muss nicht unbedingt ein Stagnieren sein. Wer weiss, wieviele Goa'uld es zum Zeitpunkt der "Entdeckung" Ras überhaupt gab?
                      Ausserdem ist stagnieren nicht unbedingt gleichzusetzen mit schnellen Aussterben. Angeblich soll der Körper der Ta'uri leichter im Sarkophag regenerierbar sein als der der Unas. Anscheinend ist also der "Symbiont" enger mit dem Wirtes verbunden als es den anschein hat...
                      In der Serie erfahrt man nur, dass ein Goa'uld, der mit einem menschlichen Wirt vereinigt ist (auch als Jaffa), diesem mehr Kraft verschafft und regenerative Kräfte besitzt. Ob ein Goa'uld das auch bei einen Una (richtig geschrieben?) hat, ist unbekannt.

                      Vielleicht hängt es auch damit zusammen?

                      Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                      Und was die Szene mit der Explosion betrifft; wer weiss wie die Methode funktioniert mit der dieser Hypothetische Asgard den Körper "übernommen" hat...irgendwo in deren Funktionsweise mag die begründung dafür liegen, das er am ende sein "wahres gesicht" zeigt...
                      Wieso? Die Asgard "laden" ihren "Geist" in den Klonkörper. Was soll da zu diesen Effekt führen?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        #26
                        Er entführt sie und erschafft Klone. Was passiert mit diesen Klonen, wenn sie nicht mehr nützlich sind? Sie werden umgebracht. Auch wenn es Klone sind, handelt es sich hierbei um Mord. Es gibt genug Beispiele in SG und SGA dies zeigen, dass man Klone ebenso wertschätzt wie "Originale".
                        die asagrd klonen sich ja schon selber und dieser hat versucht die asgard zu retten, zwar nicht ganz auf humaner art, aber er hats versucht und keiner seiner "objekte" ist gestorben, sie waren dannach sogar besser in gewisser hinsicht, jedoch hatten die klone auch fehler, wodurch sie gestorben sind

                        Wie ich schon mehrmals sagte, wir kennen nur diesen Loki, der extrem aus der Reihe fällt. Sonst wissen wir kaum etwas über die Asgard. Ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Mitglieder eines Volkes gute Seelen sind. Verbrecher gibt es immer und überall und bei einem derart hohen technologischem Stand, muss man als Gauner eben extrem schlau sein (==> sich als etwas anderes ausgeben)
                        wer sagten das es noch gauner gibt? wie schon gesagt ist es ein hochentwickeltes volk und nicht so ein primitives wie die tauri, da gibt es einen gewaltigen unterschied
                        und was bringt es einen asgard oder allgemein jeden seinen aktuellen lebensstandart gegen einen schelchteren zu tauschen?

                        1. Dafür das es da gesagt wurde rennen ne menge davon rum.
                        es rennen auch noch ne menge asgard rum
                        nur weil es noch viele sind heißt es noch lange nicht das man nicht aussterben kann

                        2. Okey. Also ich setz dich mal einfach in der Wüste ab und wir sehen wieviele autos und Flugzeuge du mal eben so Bauen kannst. Glaubst du allen ernstes jeder Asgard könnte die komplette Asgard technologie aus dem gedächnis bauen?
                        wer sagten die komplete?

                        3. Och naja sie hat dasselbe mit den toten Abydoniern gemacht. Auch der SG1 Anubis war "diener des Bösen" (obwohl das "diener" hier vielleicht nicht passt^^)
                        Vielleicht hatter sich tatsächlich bei Ra als Primus "versteckt" weil er so gehasst wurde (in nem neuen Körper hätte ihn ja keiner wiedererkannt) und hat irgendwie nebenbei seinen Aufstieg "vorbereitet".
                        Aber die simple erklärung: "Die SG1 macher haben nicht aufgepasst" erscheint mir dir richtige, alles andere sind nur versuche das im nachhinein zu rechtfertigen und die Logiklücken zu füllen (sowas machich einfach gern^^)
                        hmmm....waren die abydonier etwa böse oder ein goauld?
                        nein, anubis war einer und hat oma dessala überezgen können das er gut ist, jeodch nicht innerhalb von paar minuten,
                        warm die abydonier aufgestiegen sind lässt sich einfach sagen, da sie anubis sonst vernihtet hätte

                        die einzige erkläreung ist ganz einfach: name bleibt name, aber die personen die den slebsen namen tragen bleiben unterschiedlich, und da jaffa anubis ja tot ist und auch nicht aufgestiegen ist zu diesen zeitpunkt, da dieser anubis ja diener des bösen war und auch die anweisungen durchgeführt hat hätte oma desala es nie zugelassen das er auftseigt

                        Kommentar


                          #27
                          Also mit viel Fantasie sieht der Körper von Ra, den man in den Originalfilm kurz sieht, also seine richtige Gestalt, einem Asgard aus SG1 schon ähnlich. Aber mit derselben Fantasie kann man auch sehen daß die Asgards Steven Spielbergs E.T. ähnlich sehen

                          Aber Ra war niemals ein Asgard. In dem Originalfilm hat er einen nichtmenschlichen Körper, das ist klar ersichtlich, aber wie hier schon öfters erwähnt, bezieht sich SG1 in großen Teilen überhaupt nicht auf den Originalfilm, sondern teilweise auf ganz anderen Storylines als im Originalfilm.
                          Natürlich kann man sich darüber streiten ob es sinnvoll und gut war in der Serie teilweise stark vom Originalfilm abzuweichen. Aber der Erfolg der Serie spricht für sich denke ich, und wer die Storyline nicht mag brauch sie sich ja nicht anzuschauen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                            die asagrd klonen sich ja schon selber und dieser hat versucht die asgard zu retten, zwar nicht ganz auf humaner art, aber er hats versucht und keiner seiner "objekte" ist gestorben, sie waren dannach sogar besser in gewisser hinsicht, jedoch hatten die klone auch fehler, wodurch sie gestorben sind
                            Der Zweck heiligt zum Glück nicht die Mittel.
                            Die "Objekte" sind also nicht gestorben? Was sind sie jetzt bzw. was ist mit ihnen passiert?
                            Menschen wurden entführt und Klone haben sie während der Abwesenheit ersetzt. Nachdem Loki seine Experimente gemacht hatte, wurden die Originale wieder zurück zur Erde geschickt und die Klone blieben dann wo? Ich denke die Antwort wirst du dir nun selbst geben können, vor allem weil ich sie schon mindestens einmal gegeben habe.
                            Der kleine O´neill wäre übrigens auch zu Grunde gegangen, hätte Thor ihn nicht gerettet.

                            Kommentar


                              #29
                              die sogenanten objekte sind nicht die klone sondern die menschen
                              die klone sind von ganz alleine zu grunde gegangen, sie wurden aber net getötet
                              zwischen sterben und töten liegt ein gewaltiger unterschied

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                                die sogenanten objekte sind nicht die klone sondern die menschen
                                die klone sind von ganz alleine zu grunde gegangen, sie wurden aber net getötet
                                zwischen sterben und töten liegt ein gewaltiger unterschied
                                Ja jetzt stell dir aber mal vor das ist gewollt das die nach einer Woche sterben ist das dann nicht getötet? Also ich finde schon man kann auch z.B. ein Schaf klonen und ein paar Viren oder ähnliches in den Gen-Mix tuen das das Schaf inerhalb von 2 Wochen stirbt ist das dann nicht auch getötet? Und Loki hätte auch Kolone machen können die wie Asgardkolne sind also die net nach 2 Tagen schon wieder kapput sind also ich denke schon das Loki das absichtlich macht das die Kolone so früh sterben also das ist meine Meinung.
                                Die Wahrheit entgeht dem der nicht mit beiden Augen sieht EHRE SEI DEN ORI!!
                                http://gateconflict.de/ Das beste Stargate Spiel auf der Welt!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X