Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG Atlantis Staffel 5 ... woher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG Atlantis Staffel 5 ... woher?

    Hallo Zusammen!

    Ich hab mal die Suche gequält und nichts gefunden und denke ich bin hier bei den vielen SG und SGA "Verrückten" genau richtig! ,-)

    Ich schaue die komplette Franchise nun schon von Beginn an und auch meine beiden Söhne sind begeisterte Stargate Fans

    Unser Wohnzimmer zieren alle Folgen und Zusatz DVD´s von SG1 sowie die bisher erschienenen Staffeln 1-3 von SGA.

    Die 4. Staffel habt uns ein Bekannter aus Amerika damals aufgenommen und per Post geschickt, es fehlen aber die letzten 3 Folgen und auch die 5. Staffel die ja nun schon in den USA durch ist, würden wir uns gerne erst auf englisch anschauen, bevor sie dann irgendwann mal auf deutsch als DVD erscheint bzw. in SciFi oder RTLII läuft.

    Nun meine Frage ... WOHER und WIE komme ich an die fehlenden Folgen, am Besten im TV Format (also nicht so klein gemachtes Zeug für den PC) ;-)

    Meine Jungs und ich würden uns über Eure hilfe sehr freuen ....

    Ein "stolzer Antiker" ...


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Stolzer Antiker schrieb nach 13 Minuten und 35 Sekunden:

    Hab gerade bei Amazon gesehen, daß die Holländer schon Season 4 komplett mit deutscher Tonspur anbeiten ... sind das dann die gleichen Stimmen die auch in den "deutschen" Staffeln 1-3 zu hören waren? Weiß das jemand?
    Zuletzt geändert von Stolzer Antiker; 29.01.2009, 23:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Das habe ich nach 20 sec langem nutzen der Suchfunktion herausbekommen:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...best-tigt.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-erwarten.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...affel-5-a.html

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...abgesetzt.html

    Probiere es mal in einem von diesen Bestehenden threats.
    sollte wohl das richtige dabei sein
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Hallo Slays!

      Danke für Deine Suche, die beiden Sachen beantworten aber nicht die Fragen die ich gestellt habe.

      Eine Antwort bekomme ich wohl nur von den Leuten, die die 5. Staffel schon in englisch gesehen haben und woher sie die hatten.

      trotzdem Danke ....

      Kommentar


      • #4
        Über legalem Wege bekommst du die fehlenden Folgen nur über DVD.

        Und ja, die Hollandbox der 4. Staffel ist mit deutscher Tonspur und es sind auch die original deutschen Synchronstimmen. Des Weiteren gibts noch ein deutsches Menü mit deutschen Untertiteln inkl. deutschen Episodentitel. Also spricht sehr vieles für dei Hollandbox (nicht nur wegen dem Preis ).

        Die Deutsche Box wird höchstwahrscheinlich erst im 3. oder 4. Quartal 2009 (zum weitaus höheren Preis) erscheinen.

        Siehe auch meinen Blogeintrag zum Release der Hollandbox.

        Stargate Atlantis Staffel 4 - auf deutsch

        Die niederländische 5. Staffelbox wird wahrscheinlich erst im 4. Quartal (Oktober 2009?) erscheinen. Vorher ist natürlich mit einem Release der amerikanischen bzw. UK-Box im Sommer diesen Jahres zu rechnen.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Der einzig legale Weg an "Atlantis" auf DVD ranzukommen, ist die DVDs zu kaufen bzw. auszuleihen. Andere Möglichkeiten, sich die Serie zuzulegen, werden hier im Forum nicht besprochen.

          Über das offizielle Releasedatum kannst du ja in einem von Slays verlinkten Threads diskutieren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X