Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Adressen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Adressen

    Ich habe den SGSimulator 5.0.1 und seit dem versuche ich, neue Planeten zu finden. Bisher habe ich noch keinen gefunden. Hat einer einen Tipp für mich, welche Adresse ich eingebenmuss, damit ich einen neuen, nicht gespeicherten Planeten finden kann? Oder gibts nur die, die eingespeichert sind? Oder kann mir einer sagen, wie ich Teams schicke?
    Zuletzt geändert von Jupiter; 06.02.2009, 16:49.

  • #2
    Es gibt nur die, die gespeichert sind.
    Aber als Easteregg gibt es auch einen Planeten, der nicht verzeichnet ist.
    Das ist nämlich der Garten einer der Entwickler .
    Ich such die Adresse grad heraus.
    Okay, hab nochmal geguckt, es gibt noch eine zweite.
    Okay, die Adressen sind:

    Cipins: t i l b r q
    Dev-Site: o & m c s t
    Erde: a p x y w e
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von mattberg; 06.02.2009, 17:25.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Aber wenn man Atlantis anwählen kann, könnte man auch die Asgard-Heimatwelt anwählen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
        Aber wenn man Atlantis anwählen kann, könnte man auch die Asgard-Heimatwelt anwählen?
        Ja, und zwar mit [Einfg].
        Guck mal hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1657370
        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

        Kommentar


        • #5
          Die letzte Adresse ist Inaktiv.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
            Die letzte Adresse ist Inaktiv.
            Die letzte Adresse ist ja auch die Erde, LOL, da kommt nur ein Besetzt-Signal .
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


            • #7
              diesen simulator...... ich kenne den nicht... kann man den runterladen oder wie... :S

              Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                Die letzte Adresse ist ja auch die Erde, LOL, da kommt nur ein Besetzt-Signal .
                Aber die Errde hat doch eigentlich zwei Stragtes, also müsste sich doch das zweite anwählen.
                Zitat von Black Vision
                diesen simulator...... ich kenne den nicht... kann man den runterladen oder wie... :S
                Schau dir mal den hier an.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                  Aber die Errde hat doch eigentlich zwei Stragtes, also müsste sich doch das zweite anwählen.
                  Schau Dir mal die Folge "Im ewigen Eis" an.
                  Als Sam Carter und Jack O'Neill nach einer Wurmlochfluktuation in der Antarktis gelandet sind und das SG-Center anwählen wollten, hat das auch nicht geklappt.
                  Das liegt wohl daran, dass beide Sternentore auf dem gleichen Planeten und daher im Netzwerk einfach zu nahe beeinander waren.
                  Vielleicht lag es auch daran, dass beide die gleiche Ausgangssignatur besitzen und nur das Aktivierungsglyph sich unterschieden hatte.
                  Oder gab es einen anderen Grund, warum Sam das beim wiederholten Anwählen nicht erkannte?
                  Ich meine rein theoretisch hätten die Aktivierungsglyphen gleich sein müssen, nämlich der Kreis und der Winkel (also insgesamt "at").
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Versuch dich mal mit dem Telefon Selbst anzurufen.
                    Das Funktioniert nicht. Selbs wenn du mehrere Telefone im Haus hast.

                    Wie mein Vorredner bereits sagte liegen die beiden Tore einfach zu nah aneinander.
                    Sie haben beide die Geleiche "Nummer".
                    Leben ist Jazz.
                    Jazz ist Leben.
                    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                      Schau dir mal den hier an.
                      danke, ich hab den mal ausprobiert
                      dann hab ich den 1.4.2 endeckt. Ein bisschen einfach und alles ist auch in 3D sichtbar
                      beim anderen seh ich nur das gate

                      Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X