Webmaster gesucht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmaster gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webmaster gesucht!!!

    Seit ihr Stargate Fans und habt lust eine SG-Page im Rahmen einer Großen Infopage zu machen??? Dann meldet euch. Das sgcenter wird gerade designed und geht schon bald online. Auch DS9 Fans werden noch gesucht, da die erste Sektion(Ds9) ncoh nciht fertig ist und ncoh Leute zum erweitern gesucht werden. Solltet ihr Lust haben, schaut doch einfach mal im Sfcenter vorbei! Hier gehts zum Sfc Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch per mail bei mir melden. Meine Mailaddi Auch bei sonstigen Fargen stehen wir euch gerne zu Verfügung. Solltet ihr INterresse haben, bekommt hir natürlich ncoh mehr INformationen. Zuerst müssen Charakterbios und Epi-guide gemacht werden... aber dazu mehr, wenn hir wollt!

    Cu Ateros
    Ich bin nicht verrückt oder phantasiere...
    ich bin kreativ!

    #2
    ich kann so eine sit machen kein poblem wenn ich mal zeit habe ich kann mich ja melden wenn sie vertiig ist
    Nein ich bin nicht der der Sagte das du der Verräter bist ich war der der sagte lasst ihn Leben denn er ist mein Bruder!
    :alive?:

    Kommentar


      #3
      Danke...

      Hey, wäre klasse, wenn du Lust hättest. Schick mir mal ne kurze mail, mit dem kram, was du alles machst... (design, java scritp o.ä.....)

      mail an: ateros@sf-center.de

      Cu Ateros
      Ich bin nicht verrückt oder phantasiere...
      ich bin kreativ!

      Kommentar

      Lädt...
      X