Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin auf dem Trip

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auf dem Trip

    hey Leute!
    Nicht was ihr denkt

    Ich bina uf dem Stargate Trip! Ich find die Serie ist echt cool geworden und is besser als das was von Star Trek im moment im Fernsehen gezeigt wird!
    Deshalb auch mein Bild...

  • #2
    ich find auch, das die Folge gestern "A Fist Full Of Wusleys" eine richtig gute StarTrek-Folge im alten Stil war...
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Als McGyver-Fan hab ich mir die Serie natürlich seit Beginn angeschaut. Richard Dean Anderson find ich als Schauspieler echt gut!

      Allerdings find ich Colonel O'Neill als Logo etwas unpassend. Da mußt du noch ein Stück wachsen um der Person nahe zu kommen
      The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

      Kommentar


      • #4
        Werden die SG-1-FOlgen eigentlich irgenwann nachts oder so wiederholt?
        Hab sie nämlich schon wieder verpaßt...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Ich weis nix von einer Wiederholung, steht auch nix im Fernsehprogramm! Aber ich teile dein Schiksal, denn wenn nicht gerade Ferien sind komm ich erst zur 2. Folge vom Training zurück!
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by Data
            Werden die SG-1-FOlgen eigentlich irgenwann nachts oder so wiederholt?
            Hab sie nämlich schon wieder verpaßt...
            So weit ich weiß, gibt es keine Wiederholungen. Was mir auch schon so einige Lücken in meiner Videosammlung gekostet hat.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Dafür wiederholt doch RTL2 gerne mal etwas ältere Folgen (jetzt ja erst recht immer nach der enuesten Episode, ne etwas ältere )
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Auch wahr. Aber bringt mir leider momentan nix

                Denn, da ich diese Woche auf nem Seminar war, hab ich die Episode am Mittwoch verpasst und natürlich vergessen den Videorecorder zu programmieren.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar

                Lädt...
                X