Wer von euch kann gut Menschen zeichnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer von euch kann gut Menschen zeichnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von euch kann gut Menschen zeichnen?

    Hallo,

    ich suche für ein Hobby von mir, jemanden der gut Menschen zeichnen kann, nach einer Bildvorlage von einen SG Darsteller.

    Wer sich daran versuchen möchte, möge sich bitte melden.

    Grüße
    SG1
    Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
    Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

    #2
    Ich kann nicht gut Menschen malen, aber ich kann super Bilder von Schiffen, Städten, Feuerwaffen, Schwertern, usw. usw. usw. (In grund genommen alle Objekte, von denen ich weiß wie sie aussehen)
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort, aber ich brauche einen gezeichneten Krieger, der den Tomin aus Stargate ähnlich sieht mit Uniform.
      Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
      Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

      Kommentar


        #4
        gib mal ein Bild, ich hätte da ne Idee
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #5
          ja, gib mal ein Bild von dem man ihn sehen könnte
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            #6
            Hier mal zwei Bilder von Tomin.



            (hier sogar in SG Kleidung)



            Was die gemalte Person anhat, im Grunde erstmal egal, obwohl eine Uniform (so StarTrek mäßig) schon nicht schlecht wäre. Auch würde es mir reichen, wenn das Bild schwarz weiß ist.

            Grüße
            SG1
            Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
            Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

            Kommentar


              #7
              zeichnen?

              Hallo ihr lieben ich kann fast alles zeichnen allerdings brauche ich zb. ein foto oder eine abbildung von dem was ihr gezeichnet haben wollt.
              Am besten kann ich Menschen gesichter zeichnen (Portrait).
              Wenn Ihr interesse habt schreibt mir! Ich freue mich

              Kommentar

              Lädt...
              X