Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenbrille von John Sheppard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenbrille von John Sheppard

    Hallo,

    ich suche momentan die Brille, die er öfters in der letzten Staffel trägt (z.B. Folge "Vegas").

    Ich habe schon Google und die Boardsuche beansprucht - kein großer Erfolg.

    In einem englischsprachigen Forum habe ich einen Tread gefunden und man meinte, es könnte eine "Ray Ban" sein.

    Hat jemand ne genaue Idee?

    Gruß

    Vielleicht als kleine Hilfe:


    Zuletzt geändert von Stoker; 22.02.2009, 16:05.
    Never change a running system - but then you will never improve it....

  • #2
    Meine Meinung
    Geh in n Laden wos Sonnenbrillen gibt und kauf dir da eine.
    Das ist eine 0 8 15 Brille.
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch so wie Chakuza!!! Die Brille dort nervt total!
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

      Kommentar


      • #4
        Hmmm...vermutlich habt ihr recht.....

        @Mortok - warum nervt die Brille? Ich finde, die ist ein cooles Accessoire
        Never change a running system - but then you will never improve it....

        Kommentar


        • #5
          Sie siht ätzend und billig aus. Naja, geschmackssache!
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


          • #6
            is glaub ein älteres modell aus 1980 - 1990
            mein vater hatte mal so eine... werd mich erkundigen

            Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das richtige Model gefunden - bin ziemlich davon überzeugt...

              ..müsste eine Ray Ban Modelnr.: 3267 sein


              z.B.
              Ray Ban Rb 3267 Gunmetal rb3267-00471 Brillen Ray Ban Aviator - Sugos.de
              Never change a running system - but then you will never improve it....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stoker Beitrag anzeigen
                Ich hab das richtige Model gefunden - bin ziemlich davon überzeugt...

                ..müsste eine Ray Ban Modelnr.: 3267 sein


                z.B.
                Ray Ban Rb 3267 Gunmetal rb3267-00471 Brillen Ray Ban Aviator - Sugos.de
                Die sieht imo ein wenig zu rund an den "Ecken" aus. Trotzdem ein heißes Teil....besonders an Sheppard! ^^
                Bestellst du dir die?

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                • #9
                  Habe momentan bei Ebay eine im Blick...wenn's sie nicht zu hoch geht, dann hab ich bald eine - neu kostet das Modell um die 70 bis 90 Euro (bei Ebay)
                  Never change a running system - but then you will never improve it....

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch son John Sheppard Fan.Ich musste unbedingt in schwarzes Schweissband haben

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Bin auch son John Sheppard Fan.Ich musste unbedingt in schwarzes Schweissband haben
                      Gute Idee...das find ich auch cool ^^
                      Never change a running system - but then you will never improve it....

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich find so ne Fliegerbrille auch stylisch. Steht aber nicht jedem

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab schon im "John Sheppard/Joe Flanigan" Thread gefragt,man hat mir diesen Thread hier empfohlen

                          Also zu meiner Frage:
                          Wo bekomme ich Sheppards standard-Sonnenbrille her,nicht die,die oben auf dem Bild zu sehen ist.Es ist eine normale Pilotenbrille,aber ohne Ränder und auch etwas kleiner als eine normale Pilotenbrille.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Ich hab schon im "John Sheppard/Joe Flanigan" Thread gefragt,man hat mir diesen Thread hier empfohlen

                            Also zu meiner Frage:
                            Wo bekomme ich Sheppards standard-Sonnenbrille her,nicht die,die oben auf dem Bild zu sehen ist.Es ist eine normale Pilotenbrille,aber ohne Ränder und auch etwas kleiner als eine normale Pilotenbrille.
                            Bitte ein Bild.

                            Zur Brille oben:
                            Bild gesehen, Ray Ban gedacht.
                            WIMRE waren das mal IT Brillen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Könnte aber auch eine "Persol" sein. :-) Wenn auch die Sheppard Version in Vegas nicht viel Kohle auf dem Konto hat und vielleicht nicht unbedingt bei einem italienischen Traditionsunternehmen shoppen geht, tut´s ja vielleicht der echte Joe Flanigan und er hat dort einfach nur seine eigene an (hat ja viel von sich selber mit in die Serie gebracht - Bild mit ihm als Kind und Evel Knievel - sein Skateboard und auch die ein oder andere Szene in "zivil" sind in seinen eigenen Klamotten gedreht. Schaut einfach mal nach der "Persol 2189" - gerade Brillensteg und keine abgerundeten Ecken der Brillengläser - die Ray Ban hat wie ein Vorschreiber schon sagte "runde Ecken" und zudem ist der Brillensteg etwas geschwungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X