SGA Streams verlinken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA Streams verlinken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA Streams verlinken

    Hallo, ich bin Thomas und hab mich hier angemeldet da ich bei der durchsuchung des Forums nichts finden konnte.

    Ich suche schon länger nach einer streaming (oder download) Plattform wo man sich Stargate Atlantis und SG-1 ansehen kann.

    Da ihr hier über die einzelnen Episoden diskutiert, müsst ihr sie ja irgendwo gesehen haben. Wenn ihr mir bitte mitteilen könntet wo ihr das habt war ich euch sehr dankbar.

    Einer meiner vorschläge wäre, die Links zum Stream (oder download) gleich in die Übersicht, zu intigrieren um anderen Usern den zugang zu erleichtern.

    Ich freu mich schon auf eure Antwort

    #2

    Einer meiner vorschläge wäre, die Links zum Stream (oder download) gleich in die Übersicht, zu intigrieren um anderen Usern den zugang zu erleichtern.

    Ich freu mich schon auf eure Antwort
    Die Antwort darauf ergibt sich aus dieser Ankündigung ( die leider viel zu selten gelesen wird): http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...angeboten.html


    Und bevor hier noch jemand tatsächlich auf die Idee kommen sollte, irgendwelche Streaming/Download-Seiten zu verlinken, schließe ich den Thread.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar

    Lädt...
    X