Wann 5. Staffel SGA im TV ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann 5. Staffel SGA im TV ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann 5. Staffel SGA im TV ?

    Hi,

    es gibt schon viele Threads wo gefragt wird wann die DVD auf deutsch rauskommt, aber ich möchte wissen wann sie im TV rauskommt.

    Ich habe noch 3 Folgen aus Staffel 4 "übrig", und weiss nicht ob es sich lohnt SGA Staffel 5 auf englishc zu kaufen, oder ob man lieber warten sollte bis sie auf deutsch im TV ausgestrahlt wird.

    Von den 3 Folgen kann ich noch ca. 4 Wochen "auskommen", wenn ichs mir richtig einteile.

    danke für eure hilfe

    mfg

    #2
    Also das sie ja erst ende januer bei den Amerrikanern zuende gelaufen ist und die 4te Staffeln geradeerst bei unds angelaufen ist schätze ich mal noch nen halbes Jahr bis nen Jahr.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Kommentar


      #3
      so lange

      dann muss ichs mir wohl doch auf englisch anschauen per DVD ...

      danke auf jeden fall!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
        so lange
        dann muss ichs mir wohl doch auf englisch anschauen per DVD ...
        danke auf jeden fall!
        ich hab sie mir auf englisch angeschaut, werd sie mir aber sicher noch auf deutsch kaufen
        ich hab mal gehört SGA S5 käme erst sommer 2010 bei uns in die läden
        wow respekt, in 4 wochen 3 folgen..?
        so lange würden die bei mir nicht überleben (schau gerade SG-1 durch und bin im durchschnitt bei 2 pro tag xD)

        ich würde dir jedenfalls empfehlen auf irgendeiner internetplattform SGA S5 zu schauen denn ich denke so lange willst du nicht warten
        und vom englisch kannst du sicher auch (wie ich) profitieren (gibts auch mit untertitel)

        mfg Black

        Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

        Kommentar


          #5
          normalerweise sind es 3 folgen pro woche, aber ich habe jetzt nurnoch die 3 folgen und dann ist "schluss" mit den deutschen folgen ... die will ich mir aufbewahren^^

          mfg

          Kommentar


            #6
            Ich schätze mal, dass wir auf eine deutsche Veröffentlichung der 5. Staffel nicht all zu lange warten müssen, wenn man sich einen Holland-Import besorgt.

            Im Jahr 2008 kam die 4. Staffel Box in den Niederlanden Anfang Oktober auf den Markt. Und diese beinhaltete sogar ne deutsche Tonspur.

            Die Veröffentlichung im TV ist schwieriger vorherzusagen: Im günstigsten Fall im Herbst oder Spätherbst 2009, im ungünstigsten wieder Anfang 2010 auf RTL2 oder Premiere.
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              #7
              Ich schätze mal, dass wir auf eine deutsche Veröffentlichung der 5. Staffel nicht all zu lange warten müssen, wenn man sich einen Holland-Import besorgt.
              wie lang denn in etwa?

              Kommentar


                #8
                also ich würde sagen selbst der Holland Import dauert noch ein halbes Jahr
                aber die Englische Version mit deutschen untertiteln is auch in Ordnung auch wenn die letzte folge etwas schnell kam aber so im ganzen is das eine sehr gute Staffel

                ichs seh mir grad zum zweiten mal die 4te Staffel auf SciFi an die sind schon ein ganzes stück weiter als rtl2 und zeigen jeden tag eine folge
                http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                  also ich würde sagen selbst der Holland Import dauert noch ein halbes Jahr
                  aber die Englische Version mit deutschen untertiteln is auch in Ordnung auch wenn die letzte folge etwas schnell kam aber so im ganzen is das eine sehr gute Staffel

                  ichs seh mir grad zum zweiten mal die 4te Staffel auf SciFi an die sind schon ein ganzes stück weiter als rtl2 und zeigen jeden tag eine folge
                  hmm die US-dvds haben ne deutsche tonspur ?? oder beziehst du dich da auf andere quellen in den weiten des internets

                  UPDATE: ohhh sehe gerade die gibts noch nichtmal in den usa .. naja dann wäre das ja auch geklärt..
                  DVDs/Comics/Games
                  Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                  Kommentar


                    #10
                    nöö ich meinte eigentlich das die Holländische Version wider eine deutsche Tonspur hat die aber sicherlich auch allerfrühestens in einem halben Jahr rauskommt
                    http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                      nöö ich meinte eigentlich das die Holländische Version wider eine deutsche Tonspur hat die aber sicherlich auch allerfrühestens in einem halben Jahr rauskommt
                      achso bezog mich auf diesen abschnitt:

                      aber die Englische Version mit deutschen untertiteln is auch in Ordnung auch wenn die letzte folge etwas schnell kam aber so im ganzen is das eine sehr gute Staffel
                      aber naja will mal hoffen, das es in holland bald soweit ist .. läufts eigentlich schon da im TV ??
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                        achso bezog mich auf diesen abschnitt:
                        ach so ne damit meinte ich das man sich ja die Englische kaufen kann und dann gibts ja im Internet für die Versionen deutsche untertitel runterzuladen die man dann mit der DVD laufen lassen kann
                        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                          ach so ne damit meinte ich das man sich ja die Englische kaufen kann und dann gibts ja im Internet für die Versionen deutsche untertitel runterzuladen die man dann mit der DVD laufen lassen kann
                          krass umständlich, aber ja wäre eine alternative für leute mit schwächerm englisch.. ich kann das ned.. englisch und deutsche untertitel.. meistens sind die untertitel etwas anders übersetzt und wenn man dann noch automatisch das gesprochene mit übersetzt dann wirds mir zuviel
                          DVDs/Comics/Games
                          Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                          Kommentar


                            #14
                            ich versteh zwar einigermaßen englisch aber so Serien dafür is es noch zu schlecht von daher hab ichs dann halt so gemacht
                            http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                              ich versteh zwar einigermaßen englisch aber so Serien dafür is es noch zu schlecht von daher hab ichs dann halt so gemacht
                              jop hab ich auch so gemacht.....
                              und dazu lernt man auch noch einiges
                              dann ist das stargate schauen nicht zeitverschwendung wie meine eltern immer sagen....

                              Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X