Baupläne: Stargate-Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baupläne: Stargate-Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baupläne: Stargate-Center

    Hat einer von euch die Baupläne des SGC? Ich habe bereits Ebene 28 und Ebene 27. Hat einer die Baupläne von den anderen Ebenen?

    #2
    ouuu die würde mich auch interessieren
    wenn ich sie hätte dann würde ich das SGC sofort nachbauen

    schon im vorraus danke

    Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

    Kommentar


      #3
      Die würde Ich auch mal gerne sehen!
      Wäre Richtig Cool!

      Kommentar


        #4
        Geht Mal auf Stargate Wiki/ SGC Ebenen.
        Ehre sei den Ori!
        Geheiligt seien die Ori!

        Kommentar


          #5
          Irgendwie gibts da nur Level 28 und 27.

          Kommentar


            #6
            Ja aber da steht was in allen Ebenen ist.
            Ehre sei den Ori!
            Geheiligt seien die Ori!

            Kommentar


              #7
              Warscheinlich wird es für die anderen keinen geben, weil fast nie etwas von diesen anderen Ebenen gezeigt wurde!
              MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

              Kommentar


                #8
                Aber zumindest ebene 16 könnten die noch machen. Oder auch bei der Krankenstation.

                Kommentar


                  #9
                  Ja das könnten die machen
                  Ehre sei den Ori!
                  Geheiligt seien die Ori!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                    Aber zumindest ebene 16 könnten die noch machen. Oder auch bei der Krankenstation.
                    Die wird aber nicht SO OFT gezeigt. Leider ...
                    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zwar bisher keinen Bauplan gefunden, aber bei Google Earth fand ich etwas anderes:


                      Dies ist nur ein Auszug (alle Bilder im Verschwörungsthread)

                      Korrektur: Ich habe gerade hier (Stargate Project) etwas gefunden und zwar Blueprints von Level 27 und 28.

                      EDIT: Ups, da habe ich wohl etwas übersehen.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Naja da es den Cheyene Mountain wirklich gibt wird es die Pläne auch geben nuur werden die unter verschluss sein (obwohl die anlage kürzlich stillgelegt wurde habe ich gehört)
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                          Naja da es den Cheyene Mountain wirklich gibt wird es die Pläne auch geben nuur werden die unter verschluss sein (obwohl die anlage kürzlich stillgelegt wurde habe ich gehört)
                          Ach Du meinst nach Ende der Staffel 10 von SG1 und nach Ende der Staffel 5 von Atlantis?
                          Mag sein dass es für die Serien zutrifft, aber ob deswegen die Basis stillgelegt wird?
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                            Ach Du meinst nach Ende der Staffel 10 von SG1 und nach Ende der Staffel 5 von Atlantis?
                            Mag sein dass es für die Serien zutrifft, aber ob deswegen die Basis stillgelegt wird?
                            Nein ich meine in der Realität völlig unabhängig von den Serien wurde die Chyane Moutain Basis, dir wirklich ein amerikanischer Militärstützpunkt ist, stillgelegt.
                            Oder auf "minimalbetrieb" runtergefahren so das sie in Notfällen benutzt werden kann oder so.
                            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                              Nein ich meine in der Realität völlig unabhängig von den Serien wurde die Chyane Moutain Basis, dir wirklich ein amerikanischer Militärstützpunkt ist, stillgelegt.
                              Oder auf "minimalbetrieb" runtergefahren so das sie in Notfällen benutzt werden kann oder so.
                              Ach so. Ist das mit Area 51 dann genauso, welche laut Google Earth in der Nähe von Las Vegas ist?
                              Was diesen einen Schriftzug auf dem Bild links bezüglich dem Cheyenne Mountain Komplex betrifft, so scheint dies aber eher ein Fake von einem Fan zu sein.
                              Immerhin müsste man schon echt naiv sein, dass ein solches Stargate-Project durch ein solches Programm bekannt werden könnte, wenn es ansonsten schon so streng geheim gehalten wird - aber wer weiß ... manchmal ist gerade eine scheinbare Idiotie eine gute Tarnung.
                              Es heißt nicht umsonst, "weil es so offensichtlich ist, braucht es länger um erkannt zu werden".
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X