Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle im Stargate-Forum ***SPOILER****

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle im Stargate-Forum ***SPOILER****

    Zum Theme Spoiler:

    Spoiler sind dann erlaubt wenn sie nichts elementares einer Folge oder der Serie vorweg nehmen!!!

    Solltet ihr bedenken haben mailt mir!

    Ansonsten wird gelöscht!

    Sorry CME

  • #2
    Sorry, wenn ich mich einmische!
    Aber das find ich jetzt schon a bisserl hart...
    Ich finde, wir könnten uns doch gut drauf einigen, wenn diejenigen, die über was Neues (in Deutschland noch nicht gezeigte Folgen) zu berichten haben, einfach groß und dick SPOILER in die Betreff-Zeile des Threads schreiben.
    Das ist gängiger Newsgroup-Usus und funktioniert eigentlich auch recht gut...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      ich empfehle da folgende Grafik mit in die Smileys einzubauen:



      wir benutzen als Abkürzung :sp:

      Warum sollten Spoiler verboten werden?
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


      • #4
        Nein es geht nicht um Spoiler an sich!
        Konkret geht es mir um die 5.Folge der 4.Staffel wozu CME etwas geschrieben hat, wo ich der Meinung bin auch wenn da jemand nur ausversehen rein geht, etwas erfährt was sehr wichtig für die Folge an sich und für die späteren Folgen.
        Die Diskussion von CME kann ich verstehen aber auch ich hab erst in der letzten Woche per zufall erfahren was überhaupt Spoiler bedeutet.
        Es ist blöd!Ich weiß auch nicht wer die Folge gesehen hat!
        Ansonsten würde ich das ausdisskutieren!
        Im augenblick steht es CME:Howami

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich das in meinem Telefonat mit Howami richtig verstanden habe, geht es um Spoiler zu folgen, in denen Elementar wichtiges geschieht, das einen wirklich die ganze vorherigen Folgen kaputt mahen kann. Um so einen Beitrag ging es wohl in dem Problemfall. Es soll etws wie dieses hier gewesen sein:
          :sp:
          Wenn Dir jemand sagt das Bruce in The Six Sense tot ist!
          :sp:

          Also das finde ich OK! Denn wenn so etwas in einem Spoiler steht, den ich "zufällig" lese, dann kann alles im Eimer sein.

          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X