Wann geht es mit der vierten Staffel Stargate Atlantis auf DVD weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht es mit der vierten Staffel Stargate Atlantis auf DVD weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geht es mit der vierten Staffel Stargate Atlantis auf DVD weiter?

    Hallo zusammen!

    Ich hätte da mal eine Frage, weis jemand von euch wann endlich die vierte Staffel von Stargate Atlantis in Deutschland auf DVD erscheint?

    Die letzte wo raus gekommen ist war Staffel 3, und seitdem habe ich Stargate Atlantis nicht mehr gesehen!

    Die dritte Staffel hatte ja ein offenes Ende, das komplette Atlantis ist ins All gestartet bis ihnen ich glaube zwischen zwei Planeten die energie ausgegangen ist, das ist das letzte was ich weis und das ist jetzt ich glaube schon fast zwei Jahre her!

    Normalerweise wurden die DVD Boxen ja immer in einem Abstand von ich glaube einem halben Jahr veröffentlich, aber seitdem ist nichts mehr gekommen, weis jemand wieso?

    In USA sollen sie wie mir ein Kumpel gesagt hat der sie laufend auf "englisch" anschaut schon bei der 6. Staffel sein!

    #2
    Also
    1. Erstma ist es betimmt noch keine 2 Jahre her das die Staffel 3 rausgekommen ist.

    2.Die Staffeln kommen in amerika immer einmal im Jahr meist zur selben Zeit. Und die Boxen kommen immerso 2-3 Monate später raus.

    3. RTLII sendet ja grad die 4.Staffel also wird es noch ein bisschen dauern, aber die hollandbox ist schon draußen und da ist eine deutsche Tonspur drauf.

    4.Die 5.Staffel wurde grade in Amerika zu ende ausgestrahlt. Und das ist die letzte Staffel die es geben wird ,demnach erzählt dein Freund scheiße.
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      #3
      Ich zitiere mich mal aus einem anderen Thread:

      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


      Deutsche Staffel 4 DVD:

      Wer nicht [...] auf die deutsche DVD Veröffentlichung warten möchte sollte wirklich auf die Holland-Box zurückgreifen.
      Die deutschen DVDs erscheinen nicht vor Mitte 2009! Eher im 4. Quartal.
      Bei der 5. Staffel DVD sieht es ähnlich aus:

      - Holland-Import im Oktober/November 2009
      - offizielle deutsche DVD Mitte/Ende 2010 (?)
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Also ich weiß nur eins ich habe schon die 4.Staffel von Stargate Atlantis.
        Denn ich habe mir die Holändische geholt, da gibt es ja schon ne deutsche Wariante.
        MfG antikerboss

        Kommentar

        Lädt...
        X