Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folge

    Hey Leute ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer bestimmten Folge von Stargate SG-1, ich weiß leider nicht wie sie heißt.
    Das war die Folge wo Daniel in so ein Kaffee mit lauter Antikern war, um aufzusteigen, eine Antikerin war die Kellnerin, ich glaub sie hieß Oma Desalla oder so, und wollte ihm helfen. Die Menschen auf der erde hatten gerade die waffe auf Dakara gefunden um die Reblikatoren zu vernichten. In dem Kaffee war auch ein dicker Mann, das war Anubis, und der hat sich immer stark amüsiert, wenn die Menschen ihre Zeit verloren. Zum Schluss tötet Oma Desalla Anubis. Bitte helft mir ich bin ganz aufgeregt auf eure Antworten!!!
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Die gesuchte Folge heißt "Jim".
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Bist du dir sicher?`100%


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Thor500 schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

      Danke
      Zuletzt geändert von Thor500; 08.03.2009, 21:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


      • #4
        gaaaanz sicher.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


        • #5
          Kann mir auch jemand sagen wo ich die Folge ansehen kann oder gar downloaden?
          Infos über Pinguine? Komm zu uns
          http://stargatewissen.lordcruncher.de

          Kommentar


          • #6
            Da die Folge in der 8ten Staffel spielt, kannst du die DVD-Box dieser Staffel kaufen.
            Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs): Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: Amazon.de: DVD & Blu-ray

            Oder du hast Glück und sie kommt irgendwo noch im Free-TV.

            Downloads sind illegal, da können wir dir leider nicht weiterhelfen.

            Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke, das muss ich aber noch fragen, kann man die sich irgendwo im Internet ansehen???????
              Infos über Pinguine? Komm zu uns
              http://stargatewissen.lordcruncher.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
                Ok danke, das muss ich aber noch fragen, kann man die sich irgendwo im Internet ansehen???????
                Nein.
                Im US iTunes Store sind neurere Episoden zu finden, ansonsten nicht. Zumindest nicht auf legalem Wege.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  kann man die nicht doch irgdndwo kostenlos ansehen? die Qualität ist mir egal.
                  Infos über Pinguine? Komm zu uns
                  http://stargatewissen.lordcruncher.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wüsste da jetzt leider auch keine Quelle, die nicht entweder illegal oder zumindest in einer rechtlichen Grauzone wäre.

                    Da im Stargate-Unterforum auf solche Anfragen erfahrungsgemäß gerne zwielichtige Links präsentiert werden und zumindest die Ausgangsfrage ja beantwortet wurde, mache ich hier zu.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X