Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Städtenamen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Städtenamen

    ich weiss nicht wirklich ob es hier reinpasst,

    aber ich suche städtenamen für neue Stadtschiffe wie Atlantis.

    Die brauche ich für ein Computerspiel (X3: Terran Conflict), weil ich dort das Modell von Atlantis eingebaut hab und bei mehr als einem Stadtschiff brauch ich natürlich auch neue Namen

    Folgende hab ich bisher:

    Atlantis
    Asuras
    Avalon
    Alteras
    Celestis
    Lantia
    Lanthea
    Pegasus
    Athos

    Habt ihr noch Vorschläge?

    hab auch keinen plan nach welchem muster die namen ausgewählt werden.
    Zuletzt geändert von Andromeda_Ascendant; 12.03.2009, 21:49.

  • #2
    Hm, die hät ich auch als Vorschläge gebracht.... Klingt schon mal ganz gut. Und so viele Atlantise wirst du schon nicht brauchen

    Wie hast du die Atlantis eingefügt? Als XSP oder ist es ein ganzer Mod? Bin nämlich auch X-Fanboy (seit X2), habs aber schon längere Zeit nicht mehr gespielt. Aber mit diesen Schiffen.... vielleicht werd ichs mal wieder einschalten.

    Kommentar


    • #3
      Atlantis = ein sagenhafter, möglicherweise fiktiver Ort aus der griechischen Geschichte.

      Da würde ich einfach darauf aufbauen und andere mystische Orte, Länder, Städte nehmen:

      Avalon wurde ja schon genannt.
      Ansonsten:

      Thule
      Lemuria
      Camelot
      Hyperborea
      Metropolis
      Utopia
      Xanadu

      Einfach bei Wikipedia ma nach "fiktiver Ort" u.Ä. suchen.
      Hoffe, ich konnte dir helfen.

      Kommentar


      • #4
        Ich hätte da noch ein paar:
        Uranda
        Othalla
        Toranda
        Imoga
        Zetus

        Und mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.
        Viel spaß beim weiter machen.
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


        • #5
          Sollen es echte Städte sein oder auch mytologische?

          Und sollen das Städte sein die die Antiker gebaut haben? Dann würden ein paar der schon genannten nicht passen...

          Trotzdem mach ich mal weiter:

          Abydos
          Heliopolis
          Xibalba
          Asgard
          Valhall
          Tikal
          Teotihuan
          Antiochia (ich weiß, ist aus dem Mittelalter aber ich mochte den Namen schon immer )
          "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
          ~~~~~ ~~~~~
          "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

          Kommentar


          • #6
            Klingen für den anfang nicht schlecht, aber vieleicht solltest du mal nach einer Stadt auf der Erde nachforschen. Würde mir ganz gut gefallen.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar

            Lädt...
            X