Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Spielfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis Spielfilm

    Es gibt Neuigkeiten zum geplanten Stargate Atlantis Spielfilm, der unmittelbar an das Serienfinale "Enemy at the Gates" anknüpfen soll. Laut Mallozzis Blog soll dieser erst im Herbst und nicht schon im Sommer 2009 gedreht werden.
    Mit einer Veröffentlichung der DVD ist deshalb nicht vor 2010 zu erwarten, und auf deutsch natürlich erst wieder im Spätsommer 2010.

    MGM hat auf jeden Fall schon grünes Licht gegeben und derzeit wird ein erstes Skript geschrieben.

    Quelle: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

  • #2
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Mit einer Veröffentlichung der DVD ist deshalb nicht vor 2010 zu erwarten, und auf deutsch natürlich erst wieder im Spätsommer 2010.
    Diese Verzögerung ist natürlich schade. Aber zumindest was die deutsche Veröffentlichung angeht, dürfte diese nicht viel später als die englische Variante erscheinen. Bei den SG-1-Filmen ging das sehr schnell. Das dauerte nur ca. einen Monat.

    Kommentar


    • #3
      Och kacke das dauert ja noch ewig. Bis dahin weissich sicher schon garnichtmehr worums bei SGA geht^^

      Ich dachte der käme im Sommer RAUS!
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


      • #4
        Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
        Ich dachte der käme im Sommer RAUS!
        Ja, vor einiger Zeit war noch die Rede davon, dass sie im Frühjahr den neuen SG-1- und den SGA-Film drehen wollen. Irgendwie wird da dem neuen Serien-Projekt "Universe" aber ganz schön viel Zeit geopfert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Ja, vor einiger Zeit war noch die Rede davon, dass sie im Frühjahr den neuen SG-1- und den SGA-Film drehen wollen. Irgendwie wird da dem neuen Serien-Projekt "Universe" aber ganz schön viel Zeit geopfert.
          Na toll. Das neue Serienprojekt das sich vor allem an die Jüngere generation richten soll. Ich seh schon ein 2. Stargate Infinity in real vor meinem geistigen auge.
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


          • #6
            Das finde ich echt voll scheiße, das bedeutet ja, das mit der Ausstrahlung im Free-TV frühestens 2011 gerechnet werden kann. Da bleibt noch lange zu warten.
            Infos über Pinguine? Komm zu uns
            http://stargatewissen.lordcruncher.de

            Kommentar


            • #7
              Na hauptsache, der Film wird gut und die Darsteller überzeugen ebenso gut, wie in der Serie.

              Und wehe, es fehlt eine/r im Film.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                Och kacke das dauert ja noch ewig. Bis dahin weiss ich sicher schon garnichtmehr worums bei SGA geht^^

                Ich dachte der käme im Sommer RAUS!
                Sollten nicht erst mal die Staffeln 4 & 5 veröffentlicht werden??? Mit der dritten Staffel bin ich bald durch. Wenn noch vor den letzten beiden Staffeln jetzt Spielfilme veröffentlicht werden, ist es etwas doof, meiner Meinung nach.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                  Sollten nicht erst mal die Staffeln 4 & 5 veröffentlicht werden??? Mit der dritten Staffel bin ich bald durch. Wenn noch vor den letzten beiden Staffeln jetzt Spielfilme veröffentlicht werden, ist es etwas doof, meiner Meinung nach.
                  In den USA sind die schon lange durch. (ich hab sie immerhin)^^
                  Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                  http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                    In den USA sind die schon lange durch. (ich hab sie immerhin)^^
                    Darum sollen die Hampelmänner mal die letzten beiden Staffeln in deutsch auf DVD bringen. Gestern bin ich mit der dritten Staffel durch gewesen und will jetzt auch die anderen haben. Dann erst machen die Spielfilme für mich Sinn.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmmm....passt hier wohl am besten rein.

                      cast has heard nothing about Atlantis movie. I think the chances of it happening now are slim to none...such a waste!
                      Quelle: David Hewlett (dhewlett) on Twitter

                      David Hewlett (McKay) über die Chancen, dass es einen SGA-Film geben wird.
                      Sieht also nicht wirklich gut aus...

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Was wie bitte das kann doch nicht wahr sein,das vieleicht kein film gibt
                        Mann warum haben sie ihn nicht gleich am anschluss gedreht nach 5 staffel ich bin echt sauer.Dann sollen sie sofort beginnen den film zu drehen bevor noch mehr zeit verstreicht.

                        Also so was können sie uns denn nicht antunen da werden alle stargatefan der welt richtig sauer OH MANN

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist ziemlich ärgerlich. Hätten sie zuerst Atlantis zu einem runden Ende verholfen, und nicht schon mit Universe begonnen, hätten wir jetzt nicht das Problem mit dem offenen Ende. Gibt es denn eine noch so kleine Hoffnung, das der Atlantis Film doch kommt? Zum Beispiel wenn Universe erfolgreich wird?

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar, ganz abschreiben sollte man das Ganze noch nicht. Ist ja auch "nur" ein Statement von einem der Darsteller gewesen. Da kann man viel reininterpretieren.

                            Und imo hatte Atlantis schon ein recht rundes Ende.

                            EDIT:
                            Stargate de-Briefings
                            Hier nochmal ein längerer Beitrag von Hewlett zu dem Thema.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja wir haben einen kleinen trust und zwar habe ich gerade erfahren das für den 3 film stargate sg1 grünes licht geben wurde und in herbst die dreharbeiten beginnen.Aber ich hoffe weiter hin das trotzdem ein stargate atlantis film kommt.Lass uns alle hoffen weil stargate atlantis einfach genau so geil wie stargate sg1.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X