Stargate Atlantis Spielfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis Spielfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fänds auch schöner wenn mal ein Film von Stargate Atlantis raus kommt. Aber was soll man tun ? Und mit einem guten Stargate Film wäre ich auch zufrieden.

    Edit: Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt und hab keine aktuellen news zum dritten Stargate Sg1 Film gefunden. Ich hab da nur was von 2008 gesehen. Kannst du also mal die Quelle angeben ?

    Kommentar


      #17
      So das habe ich gerade in einen forum gelesen und da steht das es gute chance gibt,das der film doch gedreht wird.(Ist aber noch nicht bestätigt)

      Hier der Text
      Hey Jungs, gerade Wort.Jemand aus SyFy sprach mit MGM Person sieht es so aus,wie der Film wird zu Beginn der Produktion November 2009. Diese Info wurde mir von einem Mitarbeiter, und ich möchte sie behandeln wie jedes andere Gerücht jetzt, aber meine Quelle wurde genau vor.Auch gehört, ist SyFy Shooting für eine Freigabe nach der die ganze Saison von SGU Lüfte. Sie wollen etwas in die Luft, während in Stargate zwischen den Saisons. Das ist, wenn SGU wird wieder für eine 2. Staffel. So lässt hoffen auf das Beste.Wir konnten sehr gut haben 3 verschiedene Stargate zeigt, im nächsten Jahr freuen.
      Wir hoffen, dass die Akteure, so beginnt man sich in den kommenden Wochen. I think once SGU is done for the most part we will hear more about both movies. Ich denke, einmal SGU erfolgt in den meisten Fällen werden wir hören, mehr über die beiden Filme.

      Sorry wegen der übersetzung aber besser geht nicht das lässt hoffen natürlich ist es noch nicht bestätigt aber die hoffnung lebt zu letzt^^
      Zuletzt geändert von Antiker 92; 08.08.2009, 14:13.

      Kommentar


        #18
        Sorry wegen der übersetzung aber besser geht nicht das lässt hoffen natürlich ist es noch nicht bestätigt aber die hoffnung lebt zu letzt^^
        Wenn du das selbst übersetzt hast, dann finde ich deine 6 in Englisch vollkommen berechtigt. Wenn das irgendein zweitklassiges Übersetzprogramm aus dem Internet war, dann Schande über dich. Wenn, dann stell einfach den verdammten Originaltext hier rein, und nicht so einen Müll den keiner versteht. Danke.
        Desweiteren zu sowas immer die Quelle angeben.

        Btw heißt es die Hoffnung stribt zuletzt, nicht lebt zuletzt -.-'
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          Hach wie schön wenn man die Suchmaschinen bedienen kann!

          Hier mal der Originaltext:

          Hey guys, just got word. Someone from SyFy was talking with an MGM person, it looks like the movie is going to begin production November 2009. This info was given to me by a co-worker and I would treat it as any other rumor for now, but my source has been accurate before. Also heard SyFy is shooting for a release after the entire season of SGU airs. They want to air something Stargate while in between seasons. That is if SGU gets picked up for a 2nd season. So lets hope for the best. We could very well have 3 different Stargate shows next year to look forward to.

          So hopefully the actors will begin to be approached in the coming weeks. I think once SGU is done for the most part we will hear more about both movies.
          Und die Quelle
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            @alanos
            Wenn du das selbst übersetzt hast, dann finde ich deine 6 in Englisch vollkommen berechtigt. Wenn das irgendein zweitklassiges Übersetzprogramm aus dem Internet war, dann Schande über dich. Wenn, dann stell einfach den verdammten Originaltext hier rein, und nicht so einen Müll den keiner versteht. Danke.
            Das habe ich nicht übersetzt das war einfach ein Online Übersetzer.Mehr nicht hier ist es auf english.

            Hey guys, just got word. Someone from SyFy was talking with an MGM person, it looks like the movie is going to begin production November 2009. This info was given to me by a co-worker and I would treat it as any other rumor for now, but my source has been accurate before. Also heard SyFy is shooting for a release after the entire season of SGU airs. They want to air something Stargate while in between seasons. That is if SGU gets picked up for a 2nd season. So lets hope for the best. We could very well have 3 different Stargate shows next year to look forward to.

            So hopefully the actors will begin to be approached in the coming weeks. I think once SGU is done for the most part we will hear more about both movies.

            Kommentar


              #21
              Hier mal wieder ein Auszug aus einem Interview mit Robert Cooper, wo wieder von einem schwachen DVD-Markt die Rede ist:

              SG-1 und SGA müssen warten
              Weitere DVD-Filme verzögern sich


              Neben der am 2. Oktober startenden dritten Serie "Stargate Universe" erwarteten die Fans des Franchise in den vergangenen Monaten vor allem Neuigkeiten bezüglich der Produktion eines weiteren, bzw des ersten, DVD-Filmes zu "Stargate SG-1" und "Stargate Atlantis". Die Skripte sind bekanntermaßen verfasst, und doch müssen wir uns alle noch länger gedulden. Die Gründe hierfür besprach Produzent Robert C. Cooper während der "Television Critics Association Summer Press Tour" in Pasadena.

              "Wir könnten loslegen. Wir warten lediglich auf die richtige Gelegenheit." Was genau diese richtige Gelegenheit ist spezifiziert Cooper darin, dass der Release der Filme in einem freundlicheren gesamtwirtschaftlichen Umfeld erfolgen sollte anstatt in Zeiten der Krise, in der sich DVDs tendenziell schlechter verkaufen würden. Und mit diesen Bedenken dürfte Cooper richtig liegen…zumindest auf den amerikanischen Markt bezogen. Auf diesem sind die DVD-Verkäufe seit Beginn der Finanzkrise, im Gegensatz zum deutschen Markt, kräftig zurück gegangen. Und auch wenn Stargate mit seiner treuen Fanbasis auf vergleichsweise stabilere Verkaufszahlen blicken dürfte muss man MGM verstehen, wenn sie in diesen Zeiten keine Risiken eingehen wollen.

              Im gleichen Statement, das Cooper anlässlich eines Promotermines für "Universe" tätigte machte er auch Angaben zur angedachten Zeitline, die den Filmen zugrunde liegt. So soll der Atlantis-Film direkt nach der fünften Staffel ansetzen, der Film zu SG-1 in der Zeit zwischen dem zweiten Film "Continuum" und dem Start der Abenteuer in "Universe". Zudem werden beide Filme keinerlei Bezug auf die Ereignisse in "Universe" nehmen.

              Stargate-Project.de | News - "SG-1 und SGA müssen warten"
              New SG-1, Atlantis films due, just not yet | SCI FI Wire
              Irgendwie schon merkwürdig. Gerade in Zeiten der Krise hätte ich gedacht, dass eine vergleichsweise billige Art, der Realitätsflucht - eben Konsum fiktionaler Geschichten - boomen würde. Aber die USA scheint da anders zu sein (was mich an gestrige Reaktion des USA-Korrespondenten des ORF erinnert, der angesichts der Ablehnung der Krankenversicherung für alle Bürger "perplex" war. ).

              Nun, ich finde auch, dass gerade Stargate eine Stammkäuferschicht hat, und das wirtschaftliche Risiko daher nicht so groß ist. Zudem sollte man auch bedenken, dass die Charaktere nicht jünger werden und vielleicht genau dann durch andere Verträge gebunden sind. Aufgrund des vergleichsweise großen Ensembles fände ich es auch besser dann zu drehen, wenn es terminlich halt gerade passt.

              Zumindest SyFy scheint ja interessiert daran zu sein, die Filme auszustrahlen. Im Grunde ist es ja auch kein Problem, den Film erst nach Ausstrahlung auf DVD zu bringen (was eigentlich eh normal ist). Eventuelle Einbußen bei den Verkaufszahlen würden dann durch SyFy ausgeglichen werden, da die Erstausstrahlungsrechte dann eben teurer wären.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Je länger die warten, desto mehr Fans verlieren das Interesse.
                Die Schauspieler fühlen sich verarscht, irgendwas ist anscheinend auch zwischen Malozzi und Flanigan vorgefallen (müsste ich nochmal genau nachgucken, was das war).

                SGU hat aber anscheinend Priorität. SGA wird vernachlässigt und man erfindet billige Ausreden, um den Film weiter nach hinten zu schieben. Als Fan fühle ich mich ebenso verarscht wie die Schauspieler.
                Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.08.2009, 10:31.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                  Je länger die warten, desto mehr Fans verlieren das Interesse.

                  [...]

                  SGU hat aber anscheinend Proirität.
                  Ich sehe das auch so und merke das auch bei mir. Irgendwie ist die Pause zwischen dem Ende von SGA und dem Beginn von SGU einfach schon zu lange. Und auch wenn es zeitlich nicht länger ist, als zwischen zwei Staffeln, liegt das Problem sicher auch an der mangelnden Informationspoitik zu SGU. Man weiß einfach zu wenig darüber und daher kann man sich nicht so wirklich auf das kommende freuen, als wenn von einer bestehenden Serie einfach im Frühjahr ein Cliffhanger da ist, auf dessen Auflösung man wartet.

                  Wenn man den hier zitierten Forumseintrag GateWorld Forum - View Single Post - Stargate Extinction Pre-Viewing discussion, speculation and eventual spoilers mal hernimmt: Ein Film, um die Zeit zwischen SGA und SGU zu überbrücken, wäre sinnvoller gewesen, als bis nächstes Jahr zu warten. Es wäre ohnehin am sinnvollsten und wahrscheinlich am billigsten gewesen, den SGA-Film gleich im Anschluss an das Serienfinale zu produzieren. (Okay, da war das Drehbuch vielleicht noch nicht ganz fertig.)
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #24
                    OH Mann haben sie jetzt den verstand völlig verloren,sie sollen endlich anfangen die filme zu drehen die Schauspieler warten nicht ewig.Und irgenwann haben sie auch keine lust mehr das so lange braucht die sollen zum donner wetter mal schon beginnen die beide film drehen und sie denn wenn das so schlimm ist mit der finazlriese oder sonst was einfach so lange aufbewahren.Bis denn die Zeiten besser sind.

                    @ArwenEvenstar
                    Die Schauspieler fühlen sich verarscht, irgendwas ist anscheinend auch zwischen Malozzi und Flanigan vorgefallen (müsste ich nochmal genau nachgucken, was das war).
                    Kannst du mir genau sagen was ziwschen den beiden vorgefallen ist?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Kannst du mir genau sagen was ziwschen den beiden vorgefallen ist?
                      Irgendwie scheint Malozzi Flanigan nicht zu mögen - keine Ahnung, ob es da einen direkten Grund gibt oder ob das einfach so ist. Weiß da jemand was? *sich fragend umschau* Auf jeden Fall hat Malozzi in der Zeit, als ich sein Blog noch gelesen hab (ich hab das aufgegeben, weil ich mich ja doch die meiste Zeit geärgert habe) mehrere seltsame Kommentare abgelassen - aber alles ziemlich indirekt. Zum Beispiel zählt er auf, wie toll er die verschiedenen SGA-Schauspieler findet: Hewlett, Rachel, Jason, Paul McGillion - aber Flanigan wird demonstrativ weggelassen. Solche Sachen halt. Flanigan hat anscheinend auch öfters versucht, Sachen im Skript zu ändern, was natürlich nicht wirklich gut ankam.

                      Ich bin inzwischen schon fast 100% sicher, dass es keinen Film geben wird. Dieses alberne Herauszögern ist nur noch lächerlich und nicht mal die Schauspieler wissen irgendwas - das ist doch dämlich! Aber hauptsache sie haben ihr neues, schönes Spielzeug namens SGU.

                      Und JA!, ich bin verbittert! *seufz* Wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass sie nicht noch mehr bei SGA versauen können...
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                        Und JA!, ich bin verbittert! *seufz* Wahrscheinlich sollten wir froh sein, dass sie nicht noch mehr bei SGA versauen können...
                        Der Meinung bin ich mittlerweile auch. Mit "Enemy at the Gates" gabs ja ein ganz nettes Ende-das hätte viel schlimmer kommen können.
                        Wenn ich so lese, was die mit SGU so veranstalten....

                        und es gibt ja noch FanFictions... *pfeif*
                        (btw. da muss ich dir immer noch danken, dass du mir friendshipper und Tipper empfohlen hast )

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich bin ja mal gespannt wie das noch weitergeht ... Im hinblick auf SGU freue ich mich zwar schon darauf , wenn es denn dann irgendwann mal los geht , aber andererseits bin ich auch ein wenig skeptisch un weiß noch nicht genau was ich davon halten soll...

                          Was den SGA-Film angeht mmh keine Ahnung, wie schon mehrfach gesagt die Schauspieler wussten nichts von einem Film, und haben dann auch irgednwann evt. mal was anderes vor... der Drehbeginn wird herausgezögert und es verstreicht immer mehr Zeit. Was die Wirtschaftslage angeht hab ich da bis jetz noch nicht wirklich ein Problem gesehen, wie ebenfalls bereits gesagt hat die Serie halt so etwas wie Stammkäufer oder wie mans nenen will, Fans halt. es ist ja auch nicht so das so eine DVD ein Vermögen kostet so dass sie sich keiner leisten kann.
                          Also ich würd mich auf den Film freuen aber naja was kann man anderes tun als abwarten.. das blöde daran ist dann halt immer diese Ungewissheit, ihr wisst was ich meine. (denk ich doch mal )
                          Infinite Diversity in Infinite Combinations

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist SO unverschämt! Ich hab gelesen, dass eine Folge SGU 1$ mehr kostet als eine Folge SGA. Kein Wunder, dass sie nicht beide Serien gleichzeitig drehen konnten - hauptsache, SGU kriegt genug Geld in den Rachen gestopft. *grummel* Und dann so dreist zu sein und etwas von einer schlechten Wirtschaftslage zu erzählen. Pah! Dabei haben sie einem beim Ende von SGA doch sehr ernsthaft erklärt, dass man mit Serien nicht so wirklich viel Geld machen kann, aber mit DVD-FILMEN! Tja, so schnell kann sich das anscheinend ändern... pff!

                            Abgesehen davon - je mehr Zeit vergeht, desto geringer sind die Chancen für einen Film. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. *achselzuck*

                            @ArwenEvenstar: XD Gute FFs sind gerade in dieser harten Zeit ( ) Gold wert. Leider schreibt friendshipper fast gar nichts mehr und von Tipper kommt irgendwie auch gerade nichts. *schmoll* Die sind doof! ^^
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elyc Beitrag anzeigen
                              Abgesehen davon - je mehr Zeit vergeht, desto geringer sind die Chancen für einen Film. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. *achselzuck*
                              Sehe ich genauso. Einige Darsteller bei SGA haben ja durch diese Serie einen größeren Bekanntheitsgrad erlangt. Es ist also durchaus Vostellbar, dass sie nach dem Ende von SGA (was ja schon eingetreten ist) in anderen größeren Projekten wie Filmen dabei sind oder dass sie für einige Staffeln einer neuen Serie komplett unter Vertrag stehen. Je länger die mit dem SGA Film warten, umso schwieriger wird es die meisten Hauptdarsteller und einige Nebendarsteller zusammenzutrommeln, entweder weil diese mit anderen Projekten beschäftigt sind oder einfach keine Lust mehr haben. Oder aber sie spielen in sehr gut laufenden Filmen mit und sind für einen späteren SGA Film einfach zu teuer und man verzichtet dann auf diese Personen.

                              Ich kann es mir schon so vorstellen: Wahrscheinlich wird nach langem hin und her der SGA Film gedreht, nur dann mit einem kleinen Teil des ursprünglichen Haupt- und Nebencasts.

                              Aus Sicht der Serien-Chronologie finde ich das auch nicht so toll. Nehmen wir mal an, der SGA-Film wird in 5 Jahren gedreht und spielt auch fünf Jahre später, da Frage ich mich dann als Fan, was unsere bekannten SGA Recken in den letzten Jahren nach dem Serienfinale so gemacht haben in denen sie älter geworden sind.

                              Die sollen jetzt mit dem Film anfangen. Die Sets stehen noch alle, die Darsteller sind noch verfügbar und MGM und SciFi haben bewiesen, dass sie auch parallel (SGA Staffel 1-3 und SG-1 Staffel 8-10) produzieren können. Also sollen sie neben SGU einen supertollen SGA Film produzieren mit allen uns bekannten Charakteren, Gaststars aus der Mutterserie und einer Story die die Science-Fiction revolutionieren wird - Kann doch wohl nicht so schwer sein!

                              Kommentar


                                #30
                                Die letzte Staffel von SGA läuft derzeit im deutschen Fernsehn. Da SGA im Moment aktuell ist, sollte man auch jetzt!!! den Film drehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X