Anfang/Abspann - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfang/Abspann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Entschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt. Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #32
      Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
      Entschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.
      Mehrere Kinofilme sind nicht mehrere Episioden.

      Und Dr. House ist nicht nur besser weil der Vorspann besser ist. Das war nur die Antwort auf deine Frage.
      Dazu nur so viel:

      Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
      An besten wäre es ja wenn der Vorspann ein paar Szenen aus der Folge hätte. Und dazu stehen dann die Namen der Schauspieler. Wenn es das geben wurde wäre SG-1 die beste Serie aller Zeiten.
      Das klingt sehr als würdest du deine Wertung hier vom Vorspann abhängig machen.
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #33
        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
        Entschuldigung das ich erst so spät antworte. James Bond wurde nicht nur einmal gezeigt, da es auch mehrere Folgen davon gibt.
        Wie Darth Revan sagt sind das immer noch Kinofilme, auch wenn es eine ganze Reihe davon gibt. Das ändert nix an der zur Verfügung stehenden Zeit die bei einem Kinofilm einfach größer ist.
        Zuletzt geändert von Stargamer; 28.04.2009, 12:45.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Ich finde den Vorspann von SG1 besser, es gibt zwar verschiedene aber die Musik gefällt mir besser als bei Atlantis. Die Ägyptische Maske hat auch einen Stil den ich besser finde als nur so eine Alte Stadt die aus dem Meer aufsteigt. Also ganz klar, der Klassische SG1 Vorspann.

          Kommentar


            #35
            Mir kommt es langsam so vor als würden alle den Vorspann mit der Maske klasse finden. Ich finde den einfach nur langweilig. Da ist doch nur so'ne öde Maske und dann ein paar Ausschnitte aus sämtlichen Serien. Ich finde den Vorspann von der 9. Staffel an besten.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar

            Lädt...
            X