Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teylas Heimatplanet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teylas Heimatplanet

    Hi!
    Mal zurück zu den ersten Episoden der 1. Stargate Atlantis Staffel:
    Was waren denn das für Gebäube auf Teyla´s Heimatplante, die auf der anderen Seite des Sees waren?
    Und wieso ist man nicht noch einmal auf den Planeten zurückgekehrt, um ihn zum Beispiel besser zu untersuchen etc.?
    Bitte nun eure Meinungen!
    Zuletzt geändert von Antiker 92; 19.03.2009, 18:58.

  • #2
    Tja, leider hat unser Atlantis-Team nach der Evakuierung im Piloten Athos nie wieder besucht. Die Stadt war, wenn ich mich recht erinnere, eine alte Antiker-Siedlung. Die Athosianer haben es aber vermieden, die Ruinen zu betreten.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar

    Lädt...
    X