Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprüche aus Stargate SG-1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprüche aus Stargate SG-1

    Hi Leute ich hab hier ein paar Sprüche die in irgend ein paar Folgen mal vorkamen, wäre nett wenn ihr auch ein paar dazu schreiben könntet, ich möchte mal ne Liste mit allen Sprüchen zusammenstellen:

    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Wer alles kann, der kann nichts richtig.
    Arme dürfen nicht wählerrish sein.
    Besser spät als gar nicht.
    Handle niemals überstürtzt.
    Die besten Dinge im Leben gibt es umsonst.
    Man sollte nicht nach dem äußeren urteilen.
    Scweigen ist Gold.
    Ohne Fleiß kein Preis.
    Das Leben ist zu kurz.
    Nur der Geduldige wird belohnt.

    Danke schon im vorraus.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Naja, das sind eingentlich keine "typischen" Stargate-Sprüche, sondern einfach nur irgendwelche Weisheiten von verschiedenen Dichtern/Philosophen u.ä.

    Ganz abgesehen davon, daß Du vielleicht vor dem Posten die Such-Funktion nutzen solltest, denn so einen Thread in der Art gibt es schon:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-spr-che.html
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar

    Lädt...
    X