Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Britch comander Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Britch comander Problem

    Hi leute ich habe das problem im game das ich den hyperraum antrib nicht aktivren kann ich hab den kobumaru mod oder so änlich instlairt, und das stargate pack v3 und noch sons start ding damit ich das so starten kann das ich halt bei jeder mission starten kann naja egal, aber jeden fals wen ich das star trek schiff nehme das da ist kann ich hyperraum gehen aber wen ich anderes star trek schiff nehme oder stargate schiff dan net bitte hilft mir.

    Mfg:Antikerstargate
    Zuletzt geändert von Antikerstargate; 23.03.2009, 20:40.

  • #2
    1. Es heißt Bridge Commander.
    2. Du kannst keine Missionen mit Kobayashimaru spielen, nur das Quickbattle geht.
    3. Die ganzen Mods müssen unter Optionen -> Mutators aktiviert werden.
    4. Bitte auf Rechtschreibung achten und Interpunktion benutzen .
    5. Guck mal hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...commander.html.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


    • #3
      Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
      2. Du kannst keine Missionen mit Kobayashimaru spielen, nur das Quickbattle geht.
      Kleine Anmerkung, wenn man die Mutators auslässt, lassen sich die Einzelspielermissionen ohne Probleme spielen. Mit angeschalteten Mutators gehts nur bei KM1.0 und das aber auch nur begrenzt.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar

      Lädt...
      X