!!!Stargate Atlantis DVD- Boxen!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Stargate Atlantis DVD- Boxen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!!Stargate Atlantis DVD- Boxen!!!

    Hey Leute, bin neu in dem Forum um euch die Frage zu stellen, ob ihr wisst, ob es eine Special Edition der Stargate Atlantis Boxen gibt.

    Habe alle 10 Silver Editionen von Stargate SG- 1 und möchte nun auch Atlantis in meinem Regal stehen haben.

    Wäre also ganz genial, wenn es eine deutsche Silver Editionen geben würde, weiß jemand von euch, ob es eine gibt/ geben wird???


    Habe bis jetzt nichts gefunden.


    MfG
    Scheiny

    #2
    Zitat von Scheiny Beitrag anzeigen
    Habe alle 10 Silver Editionen von Stargate SG- 1 und möchte nun auch Atlantis in meinem Regal stehen haben.

    Wäre also ganz genial, wenn es eine deutsche Silver Editionen geben würde, weiß jemand von euch, ob es eine gibt/ geben wird???
    NOPE gibts leider nicht. Wenn eine neue Atlantis Staffel Box veröffentlicht wird, kommt sie in D meiste in diesem Digipack mit diesem obligatorischen Wechselbild auf der Frontseite heraus. Die Boxen haben aber einen leicht metallischen Look und sehen ebenfalls sehr edel aus.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir jetzt Staffel 1 und 2 gekauft. Freu mich schon total, die Folgen mal wieder anzuschauen.

      Damals bei der Ausstrahlung im TV hab ich leider nicht alle Folgen gesehen, da werd ich sie mit jetzt so nach u. nach auf DVD anschauen
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #4
        Wo kann ich das kaufen?
        "We only get one life, so live it!" choosehottubsdirect

        Kommentar


          #5
          z.B. amazon oder ebay....
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
            z.B. amazon oder ebay....
            das wird auch nicht mehr weiter im Preis sinken glaub ich...

            Kommentar


              #7
              Weil ich es gerade zufällig gesehen habe möchte ich mal darauf hinweisen, dass die SGA Komplettbox bei Amazon gerade um 38 Euro zu haben ist.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amazon_sga.JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 4269995

              Übrigens ist auch die SG1 Komplettbox gerade extrem verbilligt. Vor ein paar Tagen hatte ich sie noch um 72 Euro in der Liste, heute ist sie auf knapp 49 Euro heruntergefallen. Weihnachten ist eindeutig vorbei und jetzt kann abgestaubt werden.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amazon_sg1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,5 KB
ID: 4269996
              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


                #8
                Das sind ja Preise, die man wenn es hier nicht schwarz auf weiß stehen würde, fast nicht glauben kann!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Mh...gut das ich mir die beiden Boxen schon für teuer Geld gekauft habe. Naja aber das vor gut 2 Jahren aber trotzdem hätte ich son Preisverfall nicht erwartet.
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    #10
                    Allgemein werden die Staffel-Boxen immer billiger. True Blood zum Beispiel. Die ersten 4 Staffeln sind für jeweils 10 Euro zu haben. Breaking Bad habe ich vergleichsweise ebenfalls extrem günstig erstanden. Aber wenn man sich überlegt wie teuer die Silberboxen von SG1 bei Neuerscheinung waren, kommt einem eh das Heulen. Oder die schwarzen DS9 Boxen vor etwa 10 Jahren.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mich noch erinnern das ich damals knapp 1000 Schilling für jede Akte X Staffelbox bezahlt habe, heute bekommt man für knapp 40 EUR die gesamte Serie.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Da habt ihr sicherlich recht aber es kann auch passieren das man die Serien gar nicht mehr bekommt. Dann zahlt man sich auf Ebay hohe Preise...z.B Spartacus ist momentan nurnoch sehr teuer zu bekommen.
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X