Wraith-Außenposten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith-Außenposten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Doch das passt, weil die Hangatore vieleicht schon offen waren tm sie zu überraschen!

    um wen zu überraschen??

    Die Whráith werden durch offene Tore bzw.das unbemerkte hereinfliegen jeder Menge Feinde viel öfter überrascht als umgekehrt,ausserdem machen sie diese "Hypotetischen" Tore nicht mal zu,wenn einer drauf schiesst..was dann eher zu der annahme führt,das besagte Tore gar nicht vorhanden sind
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      In 4x11 landet ein Jumper im Hangar eines Wraithbasisschiffes. Man öffnet die hintere Tür und dort stehen bereits Wraith. Wäre der Hangar immer offen, wären alle mangels fehlender Atmosphäre tot.
      Tore auf, Atmosphäre raus. Gleicher Effekt
      Wie wärs wenn wir dir keine Folgen zeigen in denen die "Tore" offen sind, sondern du uns welche in denen sie geschlossen sind?
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #33
        Dann sag uns doch mal ne Folge wo die Wraith in den Hangern sind und überleben, wenn keine Tore vorhanden sind!
        Stargate Wissen

        Das etwas andere Stargate Projekt

        Kommentar


          #34
          es gibt keine folge in denen die wraith je ein hangartor hatten

          Bsp:

          folge 1.08, kein voll aktives basisschiff lässt seine "hangartore offen?", damit jeder rein fleiegen kann.......
          es gibt keine tor, jumper fleigt durch die hangaröffnung ins innere des basisschiff und landet.....warum sollten die wraith bitte schön jetzt ihre tore schließen wenn sie welche hätten? damit ihre feinde überleben? und dann müsste auch noch das schiff getarnt gewesen sein.

          kein hangartor vorhanden, jedoch atmo im hangar

          Kommentar


            #35
            Es deutet in diversen Folgen eher drauf hin,das es in den Hangars eher sowas wie nen "Atmosphärenschild" gibt,der feste Objekte durchlässt aber den Sauerstoff drinnen hält,so wie bei ST und SW auch. Also keine Tore sondern Schildtechnologie,möglicherweise die einzige,die von den Whraith bisher zustandegebracht wurde,denn "Schutzschilde" gegen Waffen haben sie ja keine
            Deshalb merken die auch regelmäßig nix wenn einer reinfliegt bzw.können nichts dagegen machen wenn von aussen her reingeschossen wird
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              Eine möglichkeit hätten sie ja, zurückschießen
              Sie werden vieleicht Schilde haben, aber Tore haben die bestimmt, weil, wenn sie Schilde hätten, die bestimmt nicht so gut wären das sie einfach so durchfliegen könnten.
              Stargate Wissen

              Das etwas andere Stargate Projekt

              Kommentar


                #37
                Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                Eine möglichkeit hätten sie ja, zurückschießen
                Sie werden vieleicht Schilde haben, aber Tore haben die bestimmt, weil, wenn sie Schilde hätten, die bestimmt nicht so gut wären das sie einfach so durchfliegen könnten.
                die wraith werden wohl, wenn sie schlafen, ihre tor zu haben, ansonsten könnt ja jder rein gehen, jedoch haben sie keine tore und deswegen kann ja auch jeder an bord kommen, solange er es bis zum hangar schafft.

                vll ist das einfach nur ein effekt des lebens, da ja das schiff auch lebt. vll ist es ja eine luftblase die sich an dieser stelle bildet oder irgendeine andere blase....

                Kommentar


                  #38
                  Sie werden vieleicht Schilde haben, aber Tore haben die bestimmt, weil, wenn sie Schilde hätten, die bestimmt nicht so gut wären das sie einfach so durchfliegen könnten.
                  Alles klar. Kann mir das einer übersetzen?

                  Wie schon gesagt, zeigt mir Tore. Ich warte.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Alles klar. Kann mir das einer übersetzen?
                    noch wer,dem diese art "Fremdsprache" schwer fällt


                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Wie schon gesagt, zeigt mir Tore. Ich warte.
                    Da kannst du warten bis du schwarz wird,es gibt sie offensichtlich nicht
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss nich entschuldigen. In der Stargate Wiki steht das die Wraith keine Hangatore haben.Wraith-Basisschiff - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
                      Stargate Wissen

                      Das etwas andere Stargate Projekt

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                        Ich muss nich entschuldigen. In der Stargate Wiki steht das die Wraith keine Hangatore haben.Wraith-Basisschiff - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

                        Warum beschränkst du dich nicht darauf,einfah nur das zu "glauben" was man onscreen sehen kann,dann erübrigt sich vieles an Diskussion


                        uuuurgggs...man kann ja an der schreibweise erkennen,das wirklich JEDES Kiddi,Einträge bei Wikki machen kann,das ist ja drittklässler Niveau*schauder*
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #42
                          uuuurgggs...man kann ja an der schreibweise erkennen,das wirklich JEDES Kiddi,Einträge bei Wikki machen kann,das ist ja drittklässler Niveau*schauder*
                          Das ist der Grund warum ich Stargate-Wiki ungern zu Rate ziehe. Das meiste von dem was da steht ist unbelegtes Geschwätz, das zu 95% auf den Annahmen der User basiert.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            Das ist der Grund warum ich Stargate-Wiki ungern zu Rate ziehe. Das meiste von dem was da steht ist unbelegtes Geschwätz, das zu 95% auf den Annahmen der User basiert.
                            sagen wir lieber mal 60%

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              sagen wir lieber mal 60%
                              also ich hab da mal rumgestöbert..die meisten Angaben beruhen wirklich auf "annahmen" der User,das mit den 95% kommt schon hin
                              und von denen liegen dann max 60% richtig

                              nur doof das sich dann keiner die Mühe macht die Beiträge zu editieren und zurecht zu rücken
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                #45
                                nur doof das sich dann keiner die Mühe macht die Beiträge zu editieren und zurecht zu rücken
                                Ich hatte es mal versucht, wurde aber von der Seite gejagt, da ich für meine Behauptungen überhaupt keine Beweise gehabt hätte, die Frage nach Beweisen des vorigen Autors blieb unbeantwortet.
                                Die Stargate-Wiki Community ist schon verdammt arrogant (ist aber bei vielen Wikis so, die Beiträge von schon bekannten Usern werden akzeptiert, die von Neuen immer wieder aufs Heftigste kritisiert.).
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X