Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith Streitkräfte wie viele gibt es noch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wraith Streitkräfte wie viele gibt es noch

    ch wollte mal fragen was denkt ihr wie viel die Wraith in den 5 Jahren verloren haben, seit das Atlantisexpedition Team da ist.Wie viele Wraithbasisschiffe,Kreuzer gibt es noch in der Galaxes nach einer Aussage eines Wissenschaftlers gibt es ja 60 Basisschiffe oder mehr.Also ich denke sie haben viel verloren erst der Bürgerkrieg,der Replikatoren Krieg,und Michael Seuche das hat den wraith großen schaden zugefügt.Also was denkt ihr viel viel Streitkräfte die Wraith noch haben, um eine ganze Galaxes zu kontrolieren.

  • #2
    Die Frage ist ob und vor allem wie viele dazugekommen sind.

    Überschlage ich die Verluste, da man wirklich onscreen gesehen hat, dürften locker 20 Basisschiffe verloren gegangen sein. Bestimmt nochmal soviele durch den Bürgerkrieg und den Kampf mit den Replis.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Die Frage ist ob und vor allem wie viele dazugekommen sind.

      Überschlage ich die Verluste, da man wirklich onscreen gesehen hat, dürften locker 20 Basisschiffe verloren gegangen sein. Bestimmt nochmal soviele durch den Bürgerkrieg und den Kampf mit den Replis.
      Onscreen gingen bisher(in den auf deutsch ausgestrahlten Folgen) 14 Basisschiffe drauf
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
        Onscreen gingen bisher(in den auf deutsch ausgestrahlten Folgen) 14 Basisschiffe drauf

        Gegen die Replikatoren werden auch ein paar hops gegangen sein wohingegen ich denke das im Whraith Bürgerkrieg die Schiffe eher geentert wurden und den Besitzer gwechselt haben.Neue werden bestimmt auch ein paar "gezüchtet" werden,man weiss ja nicht wie lange so ein Schiff "lebt" bis es ins Altersheim muss
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal es sind nicht weniger geworden sondern mehr. Denn die Wraith-Königin hatte ja schon ein paar von den Wraith "ausgebrütet". Nicht das da noch eine oder zwei Königinnen dabei waren, denn dann hätte SGA ein Problem.
          Aber Ich bin ja mehr SG-1 Fan!!!!!!
          Stargate Wissen

          Das etwas andere Stargate Projekt

          Kommentar


          • #6
            Ich habe eine neue vermuten, dass die Wraith evtl. ein Bündniss untereinander durchführen werden. Hierbei könnten durchaus andere Basisschiffe in anderen benachbarten Galaxien existieren und für Atlantis eine echte Bedrohung darstellen.

            Ich bin der Meinung, dass die Wraith noch viel mehr Reservekräfte haben und diese geschickt einsetzen werden. Damals schien es vermutlich ca. 60 Basisschiffe zu geben, allerdings könnte sich diese Zahl im Verlauf der Zeit kontinuierlich gehalten bzw. erhöht haben.

            Ihr dürft folgende Tatsache nicht aus dem Augenwinkel verlieren: Die Wraith hatten nach der Ankunft vom Atlantisteam arge Nahrungsprobleme, weshalb sich Gruppierungen gebildet haben - vielleicht auch in benachbarten Galaxien.

            Aus dem Aufzeichnungsraum in Atlantis konnte auf der Karte eindeutig erkannt werden, wie schlimm die Lage für die Antiker war und für eine solche absolute Kontrolle, bis auf einen Planeten - erinnert euch das an etwas? Die Römer hatten ganz Gallien besetzt, ganz? Ein kleines Dorf aus Galliern konnte sich den Römern widersetzen xD - müssen enorme Streitmächte vorhandensein.

            Kommentar


            • #7
              Hierbei könnten durchaus andere Basisschiffe in anderen benachbarten Galaxien existieren und für Atlantis eine echte Bedrohung darstellen.
              vielleicht auch in benachbarten Galaxien.
              Es gibt keine benachbarten Galaxien, die von den Wraith kontrolliert werden können.
              Die einzigen von Menschen bewohnten Galaxien sind die Origalaxie, die Milchstraße und die Pegasusgalaxie.
              Außerdem ist der Antrieb der Wraith zu schlecht um wirklich intergalaktisch agieren zu können.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                @alanos
                Es gibt keine benachbarten Galaxien, die von den Wraith kontrolliert werden können.
                Die einzigen von Menschen bewohnten Galaxien sind die Origalaxie, die Milchstraße und die Pegasusgalaxie.
                Außerdem ist der Antrieb der Wraith zu schlecht um wirklich intergalaktisch agieren zu können.
                Die Nachfrage an Menschen war zum Zeitpunkt des Erwachens der meisten Wraith ziemlich hoch, weshalb neue "Weidegründe" gesucht wurden.

                Und es kann ja auch sein das es in anderen galaxien auch Iratuskäfer gibt,die sich so ähnlich entwickelt haben wie die wraith.

                Und vieleicht haben die Antiker nur nicht in der PegasusGalaxie gelebt,sie könnten auch in anderen galaxien gelebt haben.Wir wissen ja das sie in der origalaxie gelebt haben,milchtraßegalaxie idagalaxie und natürlich pegasusgalaxie,warum sollten sie nicht mehr galaxien bewohnen?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  @alanos


                  Die Nachfrage an Menschen war zum Zeitpunkt des Erwachens der meisten Wraith ziemlich hoch, weshalb neue "Weidegründe" gesucht wurden.

                  Und es kann ja auch sein das es in anderen galaxien auch Iratuskäfer gibt,die sich so ähnlich entwickelt haben wie die wraith.

                  Und vieleicht haben die Antiker nur nicht in der PegasusGalaxie gelebt,sie könnten auch in anderen galaxien gelebt haben.Wir wissen ja das sie in der origalaxie gelebt haben,milchtraßegalaxie idagalaxie und natürlich pegasusgalaxie,warum sollten sie nicht mehr galaxien bewohnen?
                  Warum ist die Banane Krumm?? mehr fällt mir dszu nicht ein...
                  man kann natürlich in einem "YFiktiven" Universum,das nur in den Köpfen irgendwelcher Schreiber und Produzenten existiert,alles mögliche annehmen,was der eigenen Kindlichen Phantasie entspricht...
                  nur sit das gas genauso sinnvoll als Diskussionsgrundlage,wie die Frage "Wie kommt Kuhscheisse aufs Dach"...( kuh hat sich auf schwanz geschissen und mit WUcht hinaufgeschmissen)

                  annehemen kann man alles mögliche,deshalb wird ja eigentlich bei solchen Sachen immer der "Canon" bemüht,der sich aus den veröffentlichten und vor allem Onscreen gezeigten "Tatsachen" zusammensetzt..und in diesem Zsammenhang ist diieser Fred völliger Blödsinn




                  (hatte ich eigentlich schonmal erwähnt,das mich dieses Sommerloch Getue echt annervt??)
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Nachfrage an Menschen war zum Zeitpunkt des Erwachens der meisten Wraith ziemlich hoch, weshalb neue "Weidegründe" gesucht wurden.

                    Und es kann ja auch sein das es in anderen galaxien auch Iratuskäfer gibt,die sich so ähnlich entwickelt haben wie die wraith.

                    Und vieleicht haben die Antiker nur nicht in der PegasusGalaxie gelebt,sie könnten auch in anderen galaxien gelebt haben.Wir wissen ja das sie in der origalaxie gelebt haben,milchtraßegalaxie idagalaxie und natürlich pegasusgalaxie,warum sollten sie nicht mehr galaxien bewohnen?
                    Ori, Pegasus, Milch.
                    Fertig.
                    Die Ida ist übrigens nur ein Anhängsel der Milchstraße.

                    Wenn du dem Stargate-Universum wirklich Unsinn andichten willst, dann schreib ne Fan-Fic, und ernte die Infamie dafür
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                    • #11
                      ich glaube das die 60 basisschiffe von einer allianz war und in anderen galaxien gibt es sicher keine anderen wraith da die wraithbasisschiffe keinen intergalacktischen hyperantrieb haben darum kommen die mit schiffen nicht aus der pegasus galaxy heraus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Nachfrage an Menschen war zum Zeitpunkt des Erwachens der meisten Wraith ziemlich hoch, weshalb neue "Weidegründe" gesucht wurden.
                        würde es welche geben, würden sich die wraith nicht gegeneinander vernichten. außerdem haben die wraith keine schiffe die in andere galaxien fliegen können.

                        Und vieleicht haben die Antiker nur nicht in der PegasusGalaxie gelebt,sie könnten auch in anderen galaxien gelebt haben.Wir wissen ja das sie in der origalaxie gelebt haben,milchtraßegalaxie idagalaxie und natürlich pegasusgalaxie,warum sollten sie nicht mehr galaxien bewohnen?
                        und durch was nimmst du das an?

                        Kommentar


                        • #13
                          So wollte nochmal eine liste machen wie viele die wraith verloren wenn einer was ergänzen will wenn ich ein fehler gemacht kann das kerne tun^^

                          Wraithbasisschiffe:Ungefähr 60Basisschiffe es wurden soweit wir wissen 18 Basisschiffe zerstört also noch 42 Basischiffe.
                          Wraithkreuzer:Also ich nehme mal an das es ungefähr 180 Kreuzer gibt weil als die 12 Basisschiffe atlantis angreifen wollten hatte jedes basisschiff 3 escorte.180Kreuzer es wurden soweit wir wissen 4 zerstört.
                          So Wraithlabor:Haben 3 gesehen 2 wurden zerstört.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X