Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pegasus Replikatorenschiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pegasus Replikatorenschiffe

    Wir wissen ja das in der 4 Staffel die repklikatoren die wraith angegriffen haben und das sie viele Schiffe gebaut haben zum einen die Auroa Klasse und kleine Reblikatoren kreuzer aber stellen sich noch ein paar fragen.Zum einen ein reblikatoren kreuzer kann sich unsichtbar machen vorher konnten das die Reblikatorenu nd noch zum anderen könnte ein Asuranerkreuzer ein Hive plattmachen.Und noch zum anderen wir wissen das eine große schlacht über den reblikaoren Planeten war als sie versuchten die reblikatoren zu verichten aber was ich ein bichen komisch fande das überhaupt nicht reblikatoren kreuzer gekämpft haben.

  • #2
    Die Autoren haben diese Folge von SGA zum perfekten Verbrechen gegen die Logik gemacht, denn komisch ist auch dass die Replikatoren nicht ihr Drohnen oder Planetarengeschütze eingesetzt haben. McKey hatt noch vor der Schlacht gesagt, dass die Replikatoren diese einsetzen werden um die Angreifer zu vernichten, habe sie aber nicht.
    Oder das die Wraithjäger, die Todd geschickt hatt um die Replikatoren um etliche ZPM´s zu erleichtern, nicht abgeschossen wurden.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


    • #3
      was ich ein bichen komisch fande das überhaupt nicht reblikatoren kreuzer gekämpft haben.
      das könnte dran liegen, das der großteil der flotte aus den schiffen der aurora class bestanden, da diese ja die schlachtschiffe der antiker waren. sind eben auch um einiges "stärker"

      denn komisch ist auch dass die Replikatoren nicht ihr Drohnen oder Planetarengeschütze eingesetzt haben
      drohnen wurden verwendet, nur nicht im großen stil wie die tauri. vll haben die antiker die drohnen nicht so eingestezt, aber darum geht es hier ja nicht. die planetaren geschütze wurden durch den von McKay erschaffenen replikator ausgeschaltet.

      Oder das die Wraithjäger, die Todd geschickt hatt um die Replikatoren um etliche ZPM´s zu erleichtern, nicht abgeschossen wurden.
      das liegt daran, das in den großen klumpen neutronium alle reps waren, da können die reps auch niemanden mehr abschießen

      Kommentar


      • #4
        Ich muss Antiker92 aber recht geben man hat nur aurora-klasse schiffe gesehen. Ein Flotte besteht nie aus nur einer art vonn schiff!!

        Ich finds aber auch komisch dass die replis keine Verteidigungssateliten haben.

        Kommentar


        • #5
          Zum einen als die Replikatoren gegen die Wraith Krieg geführt haben mussten sie ein paar Kreuzer haben weil die Wraith ja auch kreuzer haben dafür hätten sie bestimmt kein Auroa Klasse Schiff eingesetzt.Nur mal zum BSP:Wir wissen ja in einer folge hat ja ein Basisschiffe drei kreuzer bei sich um das basischiff zu schützen also warum sollten die Asuraner auch keine kreuzer eingesetzt haben um ihrer große Schiffe zu verteidigen.
          Und zu den Verteidungssateliten eindlich müssten die Asuraner ein paar über ihren Planeten haben mal sie ja genau so wie die Antiker isnd und wie wie wissen haben die Antiker ja tausende Sateliten gebabt um sich zu schützen.

          Kommentar


          • #6
            Zum einen als die Replikatoren gegen die Wraith Krieg geführt haben mussten sie ein paar Kreuzer haben weil die Wraith ja auch kreuzer haben dafür hätten sie bestimmt kein Auroa Klasse Schiff eingesetzt.Nur mal zum BSP:Wir wissen ja in einer folge hat ja ein Basisschiffe drei kreuzer bei sich um das basischiff zu schützen also warum sollten die Asuraner auch keine kreuzer eingesetzt haben um ihrer große Schiffe zu verteidigen.
            wiso sollten sie ihr schiffe verteidigen? sie haben zwar anfangs gegen die wraith gekämpft, aber sie sind später auf die wraithnahrung gegangen und habe diese vernichtet, einzelen schiffe der aurora-class haben dies erledigt. sie haben erst damit aufgehört, nachdem sie einige schiffe, glaube 7 oder 9, zerstört haben.
            also kreuzer waren nicht gerade notwendig.

            Und zu den Verteidungssateliten eindlich müssten die Asuraner ein paar über ihren Planeten haben mal sie ja genau so wie die Antiker isnd und wie wie wissen haben die Antiker ja tausende Sateliten gebabt um sich zu schützen.
            und wozu mussten sie sich schützen? sie waren die stärkste macht im uni. außerdem sind sie nicht zu deffen programmiert sondern zum angreifen.

            Kommentar


            • #7
              Wozu Kreuzer? wogegen sollen die Auroras geschützt werden? Die Asuraner können genügend Schiffe bauen wenn es notwendig ist und eine Aurora nimmt es mit jedem anderen Schiff auf,egal ob Hive oder Kreuzer...und weswegen sollten die Asuraner Sateliten bauen? 30 Schiffe im Orbit reichen als Verteidigung gegen jeden Hypotetischen Angreifer
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar

              Lädt...
              X