Mod - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod

    hallo.....
    ich bin der Leader der Valhalla Studios...
    ich mache einen Stargate mod für Crysis und suche ein neues Team...

    ich suche leute die gut mit dem Editor von Crysis umgehen können
    leute die 3ds Max haben un sich gut damit auskennen
    leute die eine professionele website machn können (mit flash)
    leute die c++ können
    leute die 3D-Modelle animerien können...

    bei interesse eine mail an Jack.dune@web.de

    #2
    Ich kann einigermaßen gute Konzeption Arts machen.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


      #3
      ok...hast du ICQ oda Skype ??....adde mich dann ma da
      ICQ: 261419378
      Skype: jackdune

      Kommentar


        #4
        Ich fange gerade mit C++ an, kann oder habe noch nie mit Windows-Applicationen gearbeitet. IF oder DO-Schleifen beherrsche ich einigermaßen. Ich habe Blender, Skype. Mein Name ist mysterius5.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andromeda 226 Beitrag anzeigen
          hallo.....
          ich bin der Leader der Valhalla Studios...
          ich mache einen Stargate mod für Crysis und suche ein neues Team...

          ich suche leute die gut mit dem Editor von Crysis umgehen können
          leute die 3ds Max haben un sich gut damit auskennen
          leute die eine professionele website machn können (mit flash)
          leute die c++ können
          leute die 3D-Modelle animerien können...

          bei interesse eine mail an Jack.dune@web.de
          Max haben
          und auch noch animieren können


          bei den Voraussetzungen bleibt einem ja nur noch die Frage was du die Stunde zahlen kannst

          3Ds kostet in der aktuellesten Version ja "nur" knappe 5Mille und ein rechner der brauchbare Animationen rendert ist auch schon ab schlappen 2000Euronen zu haben
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            #6
            ich zahle logischerweiße nix....
            ich mache den mod kostenlos...
            ich stelle ihn kostenlos her und ich verbreite ihn kostenlos...
            un alles ist freiwillig...
            also wenn du mit machn willst dann bist du herstlich willlkommen
            hast du ICQ oda Skype ??

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andromeda 226 Beitrag anzeigen
              ich zahle logischerweiße nix....
              ich mache den mod kostenlos...
              ich stelle ihn kostenlos her und ich verbreite ihn kostenlos...
              un alles ist freiwillig...
              also wenn du mit machn willst dann bist du herstlich willlkommen
              hast du ICQ oda Skype ??

              weder noch,nur MSN oder Yahoo messenger
              allerdings hab ich sowohl eine legal gekaufte 3ds Max Version als auch ein entsprechnedes Animationsprogramm (Poser 6)
              kannst dich ja mal via PN melden
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #8
                Sehr niedlich.
                Darf man fragen wie alt du bist, und was für Qualifikationen du mitbringst?

                Hier werden Wetten angenommen! Ich setze 10 darauf, das wir nach Version 0,0000041 (welche lediglich neue Namen für die Waffen enthält ) nie wieder was von diesen Valhalla Studios hören.


                Mein Tipp. Wenn du sowas wirklich machen willst, dann fang ne Stufe kleiner an. z.B. Civ4 und SW:EAW sind sehr einfach modbare Spiele.

                Und falls du doch wirklich "Experten" in den entsprechenden Bereichen suchst, wirst du hier schwerlich fündig, am besten du fragst in entsprechenden Foren nach.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                  Sehr niedlich.
                  Darf man fragen wie alt du bist, und was für Qualifikationen du mitbringst?

                  Hier werden Wetten angenommen! Ich setze 10 darauf, das wir nach Version 0,0000041 (welche lediglich neue Namen für die Waffen enthält ) nie wieder was von diesen Valhalla Studios hören.


                  Mein Tipp. Wenn du sowas wirklich machen willst, dann fang ne Stufe kleiner an. z.B. Civ4 und SW:EAW sind sehr einfach modbare Spiele.

                  Und falls du doch wirklich "Experten" in den entsprechenden Bereichen suchst, wirst du hier schwerlich fündig, am besten du fragst in entsprechenden Foren nach.
                  ma ne frage....
                  macht es euch spass solche dummen kommentare zu schreiben (sry wegen der worwahl) ihr kennt mich net.....ihr wisste nicht was ich bis jetzt in der richtung gemacht hab....ihr wisst nur das ich vorhabe einen mod zu machn....mehr net...also bitte lasst solche dumme kommentare.....un warum solltet ihr nis mehr von mir hören ??......
                  und vorallem hängt es auch vom team ab was mit dem mod passiert....ich kann auch für eine längere zeit den mod alleine machn (ich habe partnerteams die mir helfen und die mich imam unterstützen....und die ich auch unterstütze) von daher wir es des team auch länger geben....
                  also lass bitte solche dummen kommentare bei dir

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andromeda 226 Beitrag anzeigen
                    ma ne frage....
                    macht es euch spass solche dummen kommentare zu schreiben (sry wegen der worwahl) ihr kennt mich net.....ihr wisste nicht was ich bis jetzt in der richtung gemacht hab....ihr wisst nur das ich vorhabe einen mod zu machn....mehr net...also bitte lasst solche dumme kommentare.....un warum solltet ihr nis mehr von mir hören ??......
                    und vorallem hängt es auch vom team ab was mit dem mod passiert....ich kann auch für eine längere zeit den mod alleine machn (ich habe partnerteams die mir helfen und die mich imam unterstützen....und die ich auch unterstütze) von daher wir es des team auch länger geben....
                    also lass bitte solche dummen kommentare bei dir
                    Ich Quote mal aus den PMs mit Andromeda:

                    du darfst bei aller Begeisterung eines absolut NICHT vergessen: Das was du da "forderst",ist eine Haufen Arbeit der Unsummen an Stunden verschlingen wird,das animieren alleine einer 1minuten Szene mit sich bewegenden Raumschiffen braucht etwa 8-9 Stunden Arbeitszeit,das anschliessende Rendern dieser Szene in etwa nochmal genauso lange

                    die Faustformel ist in etwa: für 1 Min CGI (Animation) braucht es ca. 12Std Vorarbeit,das aber auch nur unter der Voraussetzung,das die Modelle schon fertig sind

                    und natürlich das die Hardware das ganze auch hergiebt

                    und das man nicht ne outsourcing Renderfarm anmieten muss,das kostet nämlcih ziemlich viel
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      Ich Quote mal aus den PMs mit Andromeda:

                      du darfst bei aller Begeisterung eines absolut NICHT vergessen: Das was du da "forderst",ist eine Haufen Arbeit der Unsummen an Stunden verschlingen wird,das animieren alleine einer 1minuten Szene mit sich bewegenden Raumschiffen braucht etwa 8-9 Stunden Arbeitszeit,das anschliessende Rendern dieser Szene in etwa nochmal genauso lange

                      die Faustformel ist in etwa: für 1 Min CGI (Animation) braucht es ca. 12Std Vorarbeit,das aber auch nur unter der Voraussetzung,das die Modelle schon fertig sind

                      und natürlich das die Hardware das ganze auch hergiebt

                      und das man nicht ne outsourcing Renderfarm anmieten muss,das kostet nämlcih ziemlich viel
                      danke......abba wie ich dir zusück geschrieben habe bin ich noch in 4 anderen mods aktiv und weiß das das alles viel arbeit ist un auch viel zeit braucht...un ich verlange net das die modelle die ich von dir verlange in 2 stunden fertig sin...
                      du kannst von mir aus einen monat daran sitzten.....des einizge was ich will ist das ich mich auf dich verlassen kann und ich des modell IWANN bekomm....mehr net....un ich weiß das des scheiß viel arbeit is....abba meint ihr das ich als leader nur rumsitzte und befehle gebe??.....nein....ganz im gegenteil....ich muss noch was für die anderen mods machn....ich muss gugen das ihr alle arbeit habt...muss mir die sachen wenn die fertig sin anschauen und beurteilen....ich muss schun alleine schei´viel zeit dafür opfern das is überhaupt ein team habe...also....

                      Kommentar


                        #12
                        danke......abba wie ich dir zusück geschrieben habe bin ich noch in 4 anderen mods aktiv und weiß das das alles viel arbeit ist un auch viel zeit braucht...un ich verlange net das die modelle die ich von dir verlange in 2 stunden fertig sin...
                        du kannst von mir aus einen monat daran sitzten.....des einizge was ich will ist das ich mich auf dich verlassen kann und ich des modell IWANN bekomm....mehr net....un ich weiß das des scheiß viel arbeit is....abba meint ihr das ich als leader nur rumsitzte und befehle gebe??.....nein....ganz im gegenteil....ich muss noch was für die anderen mods machn....ich muss gugen das ihr alle arbeit habt...muss mir die sachen wenn die fertig sin anschauen und beurteilen....ich muss schun alleine schei´viel zeit dafür opfern das is überhaupt ein team habe...also....
                        Und genau deshalb gebe ich dumme Kommentare ab. Du hast einen Schreibstil wie ein 14-Jähriger.
                        Es wäre sehr nett wenn du meine Fragen beantworten würdest.

                        Du bist in vier (in Zahlen 4) anderen Mods tätig? Wow. Hast du uns da ein paar Links?
                        Hast du dann überhaupt Zeit für deinen Mod?
                        Wie umfangreich soll dein Mod werden? Eine Total Conversion, oder nur ein paar veränderte Einheiten?


                        Ich würde es sehr begrüßen wenn du meine Fragen beantworten könntest.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #13
                          ich beantworte sie gerne....
                          wie du schun an meinem schreibstil erkennen konntest bin ich (nicht 14) 15...
                          un ich kann dir gerne einen links zu den mods geben...

                          Tiberian-Genesis
                          Intro | The Legend of Stargate (mein partner mod)
                          CryBusters.com | Crysis
                          der letzte mod hest C.O.W.S
                          da gibt es leider keine Website
                          und mein mod soll schun umfangreicher sein als nur ein paar andere skins un vllt ein neues fahrzeug oda eine neue waffe....

                          Kommentar


                            #14
                            Da wirst du nicht so viele "Anhänger" finden die dir dabei helfen werden. Zumindest kostenlos nicht, denn die Programme und die Hardware kostet ja auch was. Ich würde da kostenlos nicht mitmachen.
                            Stargate Wissen

                            Das etwas andere Stargate Projekt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
                              Da wirst du nicht so viele "Anhänger" finden die dir dabei helfen werden. Zumindest kostenlos nicht, denn die Programme und die Hardware kostet ja auch was. Ich würde da kostenlos nicht mitmachen.

                              ey Daniel J....
                              der mod ist vollkommen freiwillig und kostenlos....
                              un wenn du es wissen willst...
                              weil wie soll ich die leute bezahlen ??
                              wie du oben lesen konntest bin ich 15.....
                              und wenn ich die leute bezahlen würde dann müsste ich ja auch hingehen und den mod verkaufen (für geld).....und dafür bräuchte ich wiederum ne lizens.....un die lezensen kosten auch net grad wenig......und wie schun gesagt....des moddingteam is freiwillig.....wer mitmachen will is dabei.....wer net halt net
                              ich brauch eig. genau die gleiche software......(hardware jetzt vllt net ganz).....
                              und wenn es leute gibt die net mit machn wollen dann verstehe ich des....
                              alles is freiwillig...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X