Suche Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Folge

    hi leute


    also suche die episode wo john shepherd vater stribt und er und dex auf der erde sind zur toten feier ka was da noch wahr


    Danke schon mal

    #2
    Staffel 4 Folge 15 "Der Ausgestoßene" / "Outcast"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Die Diskussion zu der Folge findest du hier:

      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Suche Folge

        Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Folge kennt, worin Daniel dann so ne Art übermenschliche Kräfte bekommen hat und jetzt in irgendeiner Höhle gegen Adria (die Orizi) kämpfen muss. Kann mir irgendjemand helfen.


        P.S.:Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen würdet wo ich die Folge sehen kann.
        Infos über Pinguine? Komm zu uns
        http://stargatewissen.lordcruncher.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
          Hi Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Folge kennt, worin Daniel dann so ne Art übermenschliche Kräfte bekommen hat und jetzt in irgendeiner Höhle gegen Adria (die Orizi) kämpfen muss. Kann mir irgendjemand helfen.
          Ich habe zwar nicht so die Ahnung von SG-1, aber ein ekurze Google-Suche führte mich zu "Die Suche" aus der zehnten Staffel.
          P.S.:Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen würdet wo ich die Folge sehen kann.
          Im TV oder auf DVD. Sonst nirgendwo.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Vielleicht auch auf Video!

            Kommentar


              #7
              SPOILERKann mir auch jemand sagen in welche Nummer die Folge hat, also z.B. Staffel10 Nr.17 oder so? Wäre echt nett.
              Infos über Pinguine? Komm zu uns
              http://stargatewissen.lordcruncher.de

              Kommentar


                #8
                Ein Blick ins Unterforum hier hätte dir die Antwort gegeben. Aber ich unterstütze ja grundsätzlich Faulheit.

                Es handelt sich um einen Zweiteiler, Folge 10 + 11 der 10. Staffel.

                http://www.scifi-forum.de/science-fi...-part-1-a.html

                http://www.scifi-forum.de/science-fi...-part-2-a.html

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Danke, das hat mir sehr weitergeholfen, es sind die Folgen die Suche Teil 1 und zwei, die kommen dierekt nach Die Kriegserklärung.
                  Infos über Pinguine? Komm zu uns
                  http://stargatewissen.lordcruncher.de

                  Kommentar


                    #10
                    Welche Folge?

                    Hallo,
                    Ich ahbe hier mal im Forum gelesen, dass in einer Folge O´Neill mit einer Drohne ein Hatak zerstört hat könnte mir mal jemand sage wie die Folge hieß????

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß nicht genau was du meinst, aber kann es vielleicht diese Folge sein:
                      -8x13 König Arkahan

                      Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube, dass o'neill in der Folge mit einem Jumper eins zerstört hat.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X