Stargate Handygame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Handygame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Handygame

    Ich wollte bloß einmal fragen ma jemand schon irgendetwas von einem Stargate Handygame gehört hat.
    Freue und bedanke mich schonmal für eure Antworten
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    #2
    Ich habe schon was von einigen Star Trek und BSG Handygames gehört, aber noch nie was von Star Gate handygames gehört. Wäre aber schön so eins zu haben.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


      #3
      Weil angeblich soll irgendeine Firma daransitzen eins zu machen. Da wollt ich mal von euch wissen ob das micrt nur ein Gerücht ist.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal ein Stargate Handygame bei RTL 2 runtergeladen , ist ganz ok da gibts ein paar Level indenen du Replikatoren und Jaffas platt machen musst. Am ende kommt ein Goa uld als endgegner.

        Kommentar


          #5
          Ich kenne zwei Games. Das Eine gabs mal bei Tele 5. Das andere hat ich mal /?oder habs noch?/ und da musst du das SGC verteidigen.
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


            #6
            Stargate Handygame

            Ich wollte bloß einmal fragen ma jemand schon irgendetwas von einem Stargate
            Handygame gehört hat. Freue und bedanke mich schonmal für eure Antworten.
            Desktop Girls Absolute Poker Rake Back

            Kommentar


              #7
              Zitat von ultraber Beitrag anzeigen
              Ich wollte bloß einmal fragen ma jemand schon irgendetwas von einem Stargate
              Handygame gehört hat. Freue und bedanke mich schonmal für eure Antworten.
              versteh ich das jetzt nicht oder willst du jetzt wirklich wissen ob wir von sowas gehört haben
              weil ehm dann les dir mal die beiträge durch
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar

              Lädt...
              X