Folgenübersicht Staffel 10 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folgenübersicht Staffel 10

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folgenübersicht Staffel 10

    Hi Leute, ich hab mir gerade die Folgen der Stargatestaffel 10 gekauft und heruntergeladen, jetzt habe ich ein Problem, denn ich hab alle gleichzeitig runtergeladen und habe jetzt die Übersicht verloren, da die Downloades unterschiedlich abgeschlossen waren und nur den Namen der Folge haben. Jetzt möchte ich fragen ob einer von euch eine Übersicht hat, welche Folge zuerst und zum Schluss und dazwischen kommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?????
    Wäre echt nett wenn mal jemand antworten könnte.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    #2
    1. Schau mal hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verlinkt.html

    2. Das Episodenunterforum ist wirklich nur für die einzelnen Episoden gedacht. Dieser Thread hat hier nix zu suchen.
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      @Thor500:
      Ich empfehle dir wirklich einfach: Mach die Augen auf und denke mal selber 1-2 Minuten über deine Fragen nach. Vieles von dem, was du hier fragst lässt sich mit 1-2 Minuten Eigeninitiative selber herausfinden.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X