Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11 Staffel Stargate SG1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 Staffel Stargate SG1

    hi weis jemand ob es ne 11 staffel geben wird ich hoffe es würd mich freun wenn das jemand beantworten kann

  • #2
    Willkommen im Forum
    Ähm ich kann jetzt keine offiziellen Quellen finden, aber soweit ich weiß wird es leider keine elfte Staffel gebn, diese war zwar ursprünglich geplant wurde aber geändert
    Schade, aber dafür gibt es ja nun die Filme
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Es wird definitiv keine elfte Staffel SG1 geben.
      Quellen und die Diskussionen dazu gibt's z.B. hier:

      Stargate SG-1 wurde gecancelt
      Chance auf eine 11. Staffel ???

      Aber nicht vergessen:
      Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [Stargate Universe?]
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        Schade, aber dafür gibt es ja nun die Filme
        Gibts bald neue Kinofilme von StarGate?
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
          Gibts bald neue Kinofilme von StarGate?
          Scheint bisher nicht geplant. Die Filme erscheinen direkt auf DVD bzw. sind ja in Form von "The Ark of Truth" und "Continuum" letztes Jahr erschienen.
          An einem dritten Film wird wohl derzeit gearbeitet.
          "Tabletten? - Nein Danke, ich trinke!"
          Zitat aus "END OF DAYS"

          Kommentar


          • #6
            Cool da werde ich mich mal schlau machen, danke Jericho.

            Gehts bei den Filmen um SG1?
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


            • #7
              Frage geklärt. Links zu bereits bestehenden Threads gepostet. Also: Thread geschlossen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X