Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun hab ich mal eine Frage!*g*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nun hab ich mal eine Frage!*g*

    Da ich ja schon in der nächsten Staffel bin is da so einiges passiert worüber ich aber nicht reden will!
    Und zwar suche ich ein Rasse , die böse ist(oder sein könnte) die technisch weiter ist als die G'oauld aber technisch schwächer als die Asgard! Die Tollana fallen da auch raus!Irgendwelche andere Ideen?

  • #2
    Meinst du die Aschen aus der einen Folge, die in der Zukunft spielt????
    -Einzeiler-
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


    • #3
      Meinst du vielleicht die Nox? Die würden mir da jetzt spontan einfallen.
      Warum fallen denn da eigentlich die Tollaner raus?
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das sage , wird aus diesem Thread ein Spoiler.Hmm die Nox können es eigentlich nicht sein.Aber die Aschen hatte ich gar nicht auf der Rechnung.Das könnte sein wäre aber irgendwie unlogisch

        Kommentar


        • #5
          Also wenn ich ehrlich sein muß fällt mir da sonst nichts ein, was böse sein könnte außer den Aschen.... moment... da gibt es doch noch die Folge mit diesem Schiff, welches den Planeten umwandeln will... meinst du vielleicht die ????
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


          • #6
            Wem gegen über soll das Volk denn böse sein... den Menschen? Denke mal schon, oder?
            Aber eigentlich könnten sich ja viele Völker mal wandeln.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von LOD
              Also wenn ich ehrlich sein muß fällt mir da sonst nichts ein, was böse sein könnte außer den Aschen.... moment... da gibt es doch noch die Folge mit diesem Schiff, welches den Planeten umwandeln will... meinst du vielleicht die ????
              Das Volk war nicht böse so weit ich mich erinnern kann, sondern hat einfach nur probiert den Planeten zu kolonisieren ...

              Kommentar


              • #8
                Stimmt Angel!

                Also die Rasse die ich suche ist gegen die Erde wie es aussieht und hat sich verbündet mit den G'oauld. Mehr möchte ich nicht sagen. Ich weiss nicht wer es sein könnte...

                Kommentar


                • #9
                  Und die ist auch schon mal 100% in der Serie aufgetreten (d.h. in den schon ausgestrahlten Staffeln)? Könnte ja auch sein, dass die eine neue Spezies einführen.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Fassen wir mal zusammen eine Rasse, die besser entwickelt ist als die G'oauld und sich mit ihnen gegen die Erde verbündet hat!!
                    Also ich weiß leider nicht wen du da meinst und ich hab schon die ganzen Folgen gesehen welche in den Videotheken erschienen sind, da müssten 44 Kassetten sein also 88 Folgen !!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Meinst du vielleicht die Reetu (oder wie man die schreibt)?

                      Die sind gegen die Erde, besser als die Goa'uld (tarntechnik) und (aus sicht von SG-1) böse.
                      Bisher passierte folgendes:
                      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                      Kommentar


                      • #12
                        ja, aber die haben sich nicht mit den G'oauld verbündet, die kämpfen gegen sie...indirekt!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                        • #13
                          @ LOD
                          Ups, das hatte ich übersehen.

                          Vielleicht die Replikatoren *G
                          Bisher passierte folgendes:
                          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                          Kommentar


                          • #14
                            Die sind doch nicht den Asgard unterlegen... haben wir doch gesehen, dass da so gar die Asgard mal Hilfe gebracuht haben.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Repils können es nicht sein weil sie Technisch so weit sind wie die Asgard!Die Erde gehört ja zu den geschützten Planeten wie ihr wisst , deswegen greifen ja die System Lords ja auch nicht die Erde an!Und nach der dem Bündnis wie es aussieht auch nicht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X