Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dritter Stragate Film in Atlantis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritter Stragate Film in Atlantis

    Hi...

    Mir wurde gerade von ner Freundin die Jewel Staite kennt erzählt das der dritte Stargate Film in Atlantis spielen wird.
    Was meint ihr? Plausibel.. oder wirds ein Crossover?




    Spoiler
    nein ich denke mir nichts aus. nein ich erfinde diese Freundin auch nicht. Glaubt es oder glaubt es nicht. Danke

  • #2
    Was wirklich hätte ich nicht gedacht?
    Weiß einer schon um was der film handelt?
    Wo her weiß deine freundin das?

    Kommentar


    • #3
      Sie war mit ein paar SGA Schauspielern auf ner Party und danach halt noch bei MGM zu ner kleinen Privatführung und da hat ihr Jewel Staite erzählt das sie noch etwas mit SGA drehen wird.. ich denke mal es wird der dritte Film oder sogar für Stargate Universe etwas...

      Kommentar


      • #4
        Hat deine freundin auch gleich gefragt um was es im film handelt?

        Kommentar


        • #5
          ne hat sie ncht. sie ist kein fan... sie kennt die schauspielerin halt nur so... -.-

          Kommentar


          • #6
            schade!aber trotzdem danke für die information
            Trifft sie sich öfters mit ihn dann kann sie ja nochmal was herausfinden das wäre cool

            Kommentar


            • #7
              Cool.(Mehr fällt mir jetzt nicht ein brauche mehr KAFFE)

              Vieleicht wird entlich das Problem mit den Wraith gelöst. Denke mal ein Team um McKey wird rausfinden wie man Drohnen baut oder Repliziert, und dann werden Million Drohnen per Gate zu einen Planeten geschikt wo alle oder nur viele Hive´s drum kreisen.
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

              Kommentar


              • #8
                Entschuldigung, aber es ist doch kein Geheimnis das der nächste Stargate Film ein Atlantis Film sein wird.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                • #9
                  Einen Thread zum dritten Stargate-Film gibt es schon. Bitte dann dort weiterdiskutieren!

                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...gate-film.html
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X