Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planeten in der Pegasus-Galaxie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planeten in der Pegasus-Galaxie

    ich hab vor in einem spiel ein paar neue Planeten einzufügen zu den Rassen in Atlantis.

    Folgende habe ich:

    Replikatoren:

    - Asuras
    Heimatplanet der Asuraner
    - Atlantis 2
    Da wo die Asuraner Atlantis geklont haben

    Wraith:

    - Wraith-Heimatplanet
    Wo das Basisschiff war, welche folge weiss ich net auf jeden fall am anfang der serie
    - Wraith-Außenposten
    Logisch, die Klon-Anlage
    - Wraith-Labor
    Das Labor wo der Code der Replis umgeschrieben werden sollte

    Genii:

    - Genii-Planet
    - Genii-Außenposten
    - Genii-Labor Alpha
    - Genii-Labor Beta

    Menschen:

    - Lantia (oder Lantea?)
    - Atlantis
    - Athos
    - Neu-Athos
    - Erde

    Sonstige:

    - Belkan
    - Dagan
    - Harmony
    - Sateda

    Kennt ihr noch welche?

    danke.

  • #2
    Es gibt noch 100 Planeten da wo Atlantis war, aber die wurden nie geanu unter sucht ich erinnere mich nur noch einen Planeten wo Sperpard Team vor ein dinosaurier wegelaufen ist.

    Kommentar


    • #3
      Naja so auf die schnelle fallen mir da nur noch folgende ein:

      Belsa
      Wurde in der Folge erwähnt wo Ronon seine alten Freunde wiedertrift die sich anschließend als Wraith-Anbeter herausstellen. Dahin flüchteten einige überlebende von Sateda.

      Hoff
      Der Planet auf dem ein Serum entwickelt wurde welches nach Indizierung bewirkte das der Mensch nicht mehr als Nahrung für die Wraith diente was ja wie gesehen schief lief...

      Olesia
      Der Planet mit der Gefängniss Insel auf dem das Gate sich befand.

      Taranis
      Da wurde die Orion gefunden. Der Planet mit der Geothermischen Anlage.

      Prokulus Arum
      Die Welt auf der Chaya sich befand.

      Manara
      In "Der Sturm" wurde die Atlantis Crew dorthin in Sicherheit gebracht.

      Doranda
      Der Planet mit der Super Waffe die Energie aus dem Eigenen Raum beiziehte.

      Geldar bzw Hallona
      Das sind die Stadtnamen von dem Planeten aus der Folge wo McKay und Sheppert ihr nettes Computerspiel spielen

      mehr fallen mir auch nicht mehr ein
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Das ist schonmal super!

        Kennt ihr auch noch die Planeten-Namen, auf denen ZPMs gefunden wurden bzw. kann man das irgendwo nachlesen? Ich hab nämlich vor in den jeweiligen Sektoren auch ein paar ZPMs zu verstecken

        Achja, und der Planet aus der Folge "Der Turm", wie hiess der gleich nochmal?

        Kommentar

        Lädt...
        X