Neuauflage von "Das Tor zum Universum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuauflage von "Das Tor zum Universum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuauflage von "Das Tor zum Universum"

    Was haltet ihr von der News?
    Also wenn sie das bringen finde ich das nicht so gut, weil das orginal einfach so bleiben soll wie es ist.Wollen ja viel mehr effekte machen und viele szene umschneiden.
    Wie findet ihr das?
    Weiß schon einer mann es rauskommt?DVD

    #2
    Also ich denke auch das das keine so gute Idee ist.Das original ist einfach das beste.
    http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

    Kommentar


      #3
      Hm... könntest du dazu eventuell eine Quelle mit Posten?

      Ich finde nämlich dem Thema bezüglich keinerlei Ankündigungen im Netz.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        #4
        Son habe gerade erfahren das die Neuauflage am 21 Juli in Nordamerika rauskommt.Hier könnt ihr auch das Cover ansehen http://translate.google.de/translate...ial%26hs%3DeHo
        Mal ne frage kauft ihr euch das?
        Also ich weiß es noch ncht.
        Und 2 wann denkt ihr mann das auf Deutscher sprache zu rechnen ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Son habe gerade erfahren das die Neuauflage am 21 Juli in Nordamerika rauskommt.Hier könnt ihr auch das Cover ansehen http://translate.google.de/translate...ial%26hs%3DeHo
          Mal ne frage kauft ihr euch das?
          Also ich weiß es noch ncht.
          Und 2 wann denkt ihr mann das auf Deutscher sprache zu rechnen ist?
          --> The requested URL /translate...ial&hs%3DeHo was not found on this server.

          Hast du einen richtigen Link?

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Wird auch hier schon u.a. diskutiert:
            Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


            Jetzt kann man ja wieder mal das Klischee vom prüden Ami herauskramen, dem die Nacktszene von Vaitiare Bandera zu viel ist und weshalb diese Szene in der Neufassung der Schere zum opfer fallen wird.

            Nachdem die Neufassung aber insgesamt "straffer" (also kürzer ) sein soll, ist die DVD für mich keinen Kauf wert.

            Hier der Link zum - zugegebenermaßen - recht schön gewordenen Cover:
            Find a list of new movie and TV releases on DVD and Blu-ray (updated weekly) as well as a calendar of upcoming releases on home video.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Cool am 21 August kommt es auf Deutsch,also ich kaufe es mir für ich finde der Preis ist ganz in ordnung.Für 15,99€ ist das ein guter Preis freu mich schon
              Hier habe ich es gelesen Stargate-Project.de | News - "Das Tor zum Universum - Final Cut"
              Und hier kann mann es vor bestellen https://www.amazon.de/dp/B0029VVODA?...1TD3N1JS0K1Q5&

              Kommentar


                #8
                Irgendwie mag ich diese Idee nicht. Ich glaube ja, es könnte dann durchaus auch sein, dass eine Menge Charme dabei flöten geht, denn gerade die ersteren SG1-Staffeln zeichnen sich ja eher dadurch aus, dass sie noch nicht so "modern", sondern eher "altmodisch" sind und auch die Effekte noch nicht gaaanz so ausgereift (wenn auch für die Zeit top) sind. Dieses Feeling könnte nun beim Piloten baden gehen. Und die Nacktszene gehört für mich sogar irgendwie dazu, wäre saudumm, wenn sie jetzt gekürzt wird. Beim Babylon 5-Piloten sehe ich ja ein, warum man ihn umgeschnitten hat, aber der SG1-Pilot hatte das IMO nicht nötig.

                Kommentar


                  #9
                  ansehen vll, jedoch kaufen muss man den nun nicht unbedingt, ich finds einfqach überflüssig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    Cool am 21 August kommt es auf Deutsch,also ich kaufe es mir für ich finde der Preis ist ganz in ordnung.Für 15,99€ ist das ein guter Preis freu mich schon
                    Also für mich sind fast 16 € immernoch zuviel, da ich auch nicht gerade viel davon halte denn Pilotfilm technisch zu verbessern und danoch das ganze für 15,99 € anzubieten, vielleicht werde ich in mir besorgen wenn er billiger geworden ist oder ich warte noch eine Weile bis er im Free-TV läuft. Ich bin jedoch der Meinung das der Film so gut wie er ursprünglich war, da er so seinen ganz eigenen Charme hat, aber ein absolutes Urteil werde ich mir wohl erst bilden können wenn ich in mir ansehe .

                    Kommentar


                      #11
                      So endlich ist die Dvd draussen und ich muss sagen,ich war überrascht eindlich ganz gut diese neu Neuauflage das tor zum Universum.Also hat es sich gelohnt zu kaufen^^

                      Hier wer will kann sich einige Ausschnitte angucken aus der Neuauflage das Tor zum Universum
                      1.YouTube - Stargate SG-1: Children of the Gods - Entering the Stargate
                      2.YouTube - Stargate SG-1: Children of the Gods - Making the Pyramid
                      3.YouTube - Children Of The Gods Special - Stargatearchive.com
                      Viel spass^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        So endlich ist die Dvd draussen und ich muss sagen,ich war überrascht eindlich ganz gut diese neu Neuauflage das tor zum Universum.Also hat es sich gelohnt zu kaufen^^
                        Ich muss zugeben die technische Überarbeitung mag zwar sehr schön sein, besonders dass man jetzt mehrere Todesgleiter im Pilotfilm sieht macht meiner Meinung nach mehr Sinn und auch die anderen technischen Verbesserungen sehen schön aus, zulegen werde ich in mir jedoch deswegen trotzdem nicht, mal sehen ob er demnächst bei mir in der Videothek erhältlich ist, dann leihe ich in mir vielleicht aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Die einzig relevante Frage ist doch ob die Verschmelzungsszenen weiterhin enthalten sind oder nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                            So endlich ist die Dvd draussen und ich muss sagen,ich war überrascht eindlich ganz gut diese neu Neuauflage das tor zum Universum.Also hat es sich gelohnt zu kaufen
                            Du hast ihn also schon gesehen, dann hätte ich ein paar Fragen. Wäre dir dankbar wenn du mir einige beantworten könntest.

                            Kürzungen:
                            1. Wurde der erste Angriff von Apophis im Torraum mit den Wachen gekürzt?
                            2. Wurde die Nackszene geschnitten?
                            3. Sind die Szenen der Goa'uld Verschmelzung gekürzt worden?

                            Neue Szenen:
                            4. Wurden nicht verwendete Szenen oder sogar neu gedrehte Szenen reingeschnitten?

                            Effekte:
                            5. Wurden alle Effekte überarbeitet?
                            6. Wurden neue Effekte hinzugefügt?

                            Synchronisation:
                            7. Wurden einige Dialoge neu synchronisiert?

                            Und ganz wichtig:
                            8. LOHNT ES SICH DEN FINAL CUT ZU KAUFEN ODER SOLLTE ICH VIEL LIEBER IN AKTIEN DER LUZIANER ALLIANZ INVESTIEREN (HAB GEHÖRT DIE FURLINGER STEIGEN AUCH EIN)?

                            Kommentar


                              #15
                              @Der Mann hinter dem Vorhang
                              2. Wurde die Nackszene geschnitten?
                              Nacktszene gekürzt....also Sha're nackt von hinten und dann auf den Tisch gehoben (die Einstellung von vorne fällt weg)
                              Neue Szenen:
                              4. Wurden nicht verwendete Szenen oder sogar neu gedrehte Szenen reingeschnitten?
                              Carter filmt die Kartusche von Abydos
                              - Neue Wurmlochsequenz
                              Neuer Tempel von Apophis mit Frachtschiffen etc., die darüber fliegen
                              Als Am Ende gegen die Jaffa gekämpft wird, steht so ein Ureinwohner hinter O'Neill und schmeißt mit Steinen auf Jaffa
                              Und ganz wichtig:
                              8. LOHNT ES SICH DEN FINAL CUT ZU KAUFEN ODER SOLLTE ICH VIEL LIEBER IN AKTIEN DER LUZIANER ALLIANZ INVESTIEREN (HAB GEHÖRT DIE FURLINGER STEIGEN AUCH EIN)?
                              Auf jeden fall würde ihn mir an gucken also ausleihen oder so,ob du ihn kauft ist deine entscheidung^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X