Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anderson`s letzte Staffel(6)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anderson`s letzte Staffel(6)

    Season Six will be Anderson's last
    SG-1's leading man won't consider a seventh year



    August 29, 2001
    The recently confirmed sixth season of "Stargate SG-1" -- set to air on The Sci-Fi Channel in the U.S. for the 2002-2003 season -- will be the last, if star and co-executive producer Richard Dean Anderson has anything to say about it.

    While speaking to Science Fiction Weekly, Anderson said, "What I'm looking forward to now that we've been picked up for a sixth year is that we're going to be able to arc the rest of O'Neill's story. But, as far as I'm concerned, it will definitely be my last year with the show."

    Wie es aussieht wird die 6.Staffel Richard Dean Andersons letzte sein!
    Schade denn ich finde das die Folgen immer besser werden und auch mehr hintergrund haben.

  • #2
    Ich bin froh, dass es noch eine Staffel gibt . Dass er aufhört ist seine Entscheidung die ich eigentlich sogar nachvollziehen kann. Er ist ja schließlich nicht mehr der jüngste. Schade finde ich es natürlich auch, da er O'Neill echt genial verkörpert

    Kommentar


    • #3
      Ich bin ja gespant wie er sich zur Ruhe setzt.

      Stirb er den Helden Tod und Rette damit das ganze Universum (ich neige nicht zur übertreiung)
      oder setzt er sich zur ruhe und hält sich so die Möglikeit offen noch mal wiederzukommen.
      :jedi :swave
      may the force be with you

      :jedifight

      Kommentar


      • #4
        Wenn er sich zu ruhe setzt kann er ja auch endlich mit Cater zusammen kommen und wieder Sterne beobachten.
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

        Kommentar


        • #5
          Also ich fände es auch schade wenn McNeil plötzlich weg wäre, da seine Sprüche und Reaktionen, besonders auf die endlosen wissenschaftsvorträge von Daniel und Sam, der Serie wirklich viel Charm und Witz gegeben haben !!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


          • #6
            ja schon, aber sie werden bestimmt einen guten Ersatz finden.
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


            • #7
              Naja Das wäre nicht mehr dasselbe!!!!

              Ich denje die 7.stafffel wenn überhaupt dann würde dasd die letzt staffel werden!

              Kommentar

              Lädt...
              X