Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D Stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Stargate

    Hallo,

    ich habe 3Danamaker und will jetzt ein Stargate in eine 3D-Grafik setzen. Dabei muss man ja das rechte etwas verschieben. Kann mir einer dabei helfen?

  • #2
    Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe 3Danamaker und will jetzt ein Stargate in eine 3D-Grafik setzen. Dabei muss man ja das rechte etwas verschieben. Kann mir einer dabei helfen?
    was für eine rechte...es wäre sinnvoll wenn du vielleicht ein paar Bilder oder zumindest nähere Beschreibungen liefern könntest
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Also, bei 3D-Bildern, die man nur mit einer 3d-brille sehen kann, muss man ja das rechte Bild ein wenig nach rechts verschieben. z.B. so:

      Damit das so aussieht, muss man es ja einwenig verschieben.
      Siehe untenstehende Dateien.


      Beim genauen hinschauen ist das untere Bild ein klein wenig verschoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X