frage zu folge Mittelstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu folge Mittelstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Der Mann hinter dem Vorhang Beitrag anzeigen
    Im Puddle-Jumper ist im hinteren Teil eine kleine Kabine.
    Wo soll die denn da sein? Im hinteren Teil ist die einstiegsluke die die volle breite des Laderaums hat. Im laderaum ist nicht derartiges... und im vorderen bereich auch nicht. Man sieht den Jumper oft und genau genug von innen um ziemlich sicher sagen zu können das es keine gibt. An sich auch unnötig, der Jumper ist ein Kurzstreckentransportschiff; im einem PKW gibts ja auch kein Klo.

    Im Prinzip finde ich die diskussion darüber ja auch überflüssig (nur weil man es nicht sieht heisst es natürlich nicht das es keine Toiletten gibt, aber in einem Fall wie hier, wo eben viele personen in einem Raum sind über so eine lange zeit, ist das schon diskussionswürdig.

    Alles weitere aus deinem Beitrag wurde hier schon gesagt.
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #47
      Da muss ich DarthRevan mal Recht geben. Man sieht den Jumper net genug tm sicher sagen zu können das es weder im vorderen noch gm hinteren ein Klo gibt. Aber jetzt ist nur noch die Frage ob es in den Transportern der Jaffa und bei der Prometheus und den anderen Schiffen eine Toilette gibt.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar


        #48
        Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
        Da muss ich DarthRevan mal Recht geben. Man sieht den Jumper net genug tm sicher sagen zu können das es weder im vorderen noch gm hinteren ein Klo gibt. Aber jetzt ist nur noch die Frage ob es in den Transportern der Jaffa und bei der Prometheus und den anderen Schiffen eine Toilette gibt.
        Ich meinte eigentlich eher om gegenteil, man sieht den Jumper genau genug um zu wissen das nirgendwo ne weitere Kabine ist.

        Was die anderen Schiffe betrifft sicherlich schon, die sind gross genug um Kabinen zu haben die man onscreen nicht sieht.
        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

        Kommentar


          #49
          Im Puddle-Jumper ist im hinteren Teil eine kleine Kabine.
          Wieso verbreitest du immer so einen Unsinn? Ist nun schon das zweite Mal, und sicher nicht das letzte Mal. Wäre nett wenn du in Zukunft nur noch begründete Statements abgeben würdest.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #50
            Ja das hab ich ja auch gemeint. Meine Schreibweise. Ich war noch bei nen anderem Beitrag.
            Stargate Wissen

            Das etwas andere Stargate Projekt

            Kommentar


              #51
              Hab mir noch mal im Tech Journal bei MGM die Puddle Jumper Zeichnung angeschaut, da ist echt keine Toilette. Ich denke aber mal, dass das Militär für solche Fälle gewappntet ist. Vielleicht haben sie Tüten oder ähnliches für solche Fälle ausgelegtes benutzt. Gibt ja allerhand an Survivalequipments. Schließlich haben sie ja auch Vorräte für mehrere Tage an Bord, warum nicht auch sowas.
              Zuletzt geändert von Der Mann hinter dem Vorhang; 02.05.2009, 18:16.

              Kommentar


                #52
                Das Techjournal von MGM ist auch totaler mist alleine der Puddle Jumper hat diverse Fehler!

                aber das eine Toilette auf dem Jumper Existiert will ich dennoch sehr stark bezweifeln.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #53
                  Ich weiß, dass das tech journal nicht ganz so einwandfrei ist, dennoch kann man sich gut daran orientieren.

                  Kommentar


                    #54
                    wir haben genug szenen im inneren eines jumpers gesehen, selbst manche folgen spielen fast nur im jumper und man sah da noch nie einen weiteren raum für ein klo, wozu auch, man benötigt ja auch kein klo im jumper, man soll da ja nicht drin leben. der jumper dient doch nur als "kruzstrecken-transporter", den man eben auch für den kampf einsetzten kann.
                    der jumper besteht nur aus 2 räumen, vorn und hinten und diese beiden abschnitte kann man auch noch durch ein "schott" trennen.

                    fürs klo muss was anderes her halten.....tüten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X