Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis abgesetzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis abgesetzt?

    Hi.

    Weiss jemand wieso letzten Mittwoch nicht wie gewohnt Stargate Atlantis auf RTL II gelaufen ist?

    In der Programmvorschau ist auch nächsten Mittwoch nur SG-1 angekündigt. Die werden die Serie doch nicht einfach kommentarlos abgesetzt haben, oder?

    Hat einer Infos?

    Danke.

  • #2
    Zitat von Perkele Beitrag anzeigen
    Hi.

    Weiss jemand wieso letzten Mittwoch nicht wie gewohnt Stargate Atlantis auf RTL II gelaufen ist?

    In der Programmvorschau ist auch nächsten Mittwoch nur SG-1 angekündigt. Die werden die Serie doch nicht einfach kommentarlos abgesetzt haben, oder?

    Hat einer Infos?

    Danke.
    "Abgesetzt" kann man direkt nicht sagen, die 4. Staffel von Atlantis war ganz einfach vorbei und daher gehts erstmal mit Wiederholungen - von SG1 - weiter. Einer Ausstrahlung der 5. Staffel steht angesichts der Quoten allerdings nichts im Wege. Nur war RTL II da ja etwas sehr... "zögernd" in letzter Zeit.

    Kommentar


    • #3
      Wäre schon gewessen wenn gleich die Fünft Stargate Atlantis Staffel gekommen wäre. Aber da ja jetzt die 10 Staffel von Stargate läuft kann man das schon verschmerzen.

      Kommentar


      • #4
        Die komplette 4.Staffel ist schon ausgestrahlt worden, wirklich?

        Das muss ich aber richtig verpennt haben , dachte die Staffel sei erst vor 5-6Wochen angelaufen.

        Wieviele Teile waren das den im ganzen?

        mann...mann...ich werde wohl langsam alt.

        Kommentar


        • #5
          20 Folgen hatte die Staffel die a 2 Folgen jeden Mitwoch ausgestrahlt wurden.
          Macht also so Pie mal Daumen 10 Wochen.
          Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert

          Kommentar


          • #6
            die 10te staffel sg1 läuft wohl ,weil sie dann im anschluss ark of thr truth und Continuum ausstrahlen
            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
            !"§$hat keine beine !"§??=

            Kommentar


            • #7
              Für Leute die es noch nicht gesehe sicherlich toll. Mir wäre es aber lieber die fünfte Staffel von Stargate Atlantis würde jetzt laufen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr. Radek Zelenka Beitrag anzeigen
                Für Leute die es noch nicht gesehe sicherlich toll. Mir wäre es aber lieber die fünfte Staffel von Stargate Atlantis würde jetzt laufen.
                Das wird aber wohl oder übel noch eine ganze Zeit dauern...
                Nur die harten kommen in den Garten!
                Let's fetz!

                Kommentar


                • #9
                  Wäre schön wenn man bis die Fünfte Staffel mal im Fernsehen kommt damit verbringt alle Stargate Atlantis Folgen zu zeigen.
                  Zuletzt geändert von Dr. Radek Zelenka; 09.05.2009, 13:09.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sie haben zwar mit der Wiederholung der zehnten Staffel begonnen, allerdings mit dem Zweiteiler in der sie auf Merlin und seine Ori-Waffe treffen. Allerdings mit dem zweiten Teil... was ich ein bißchen komisch finde. Aber ich denke RTL 2 will nach der zehnten Staffel The Ark of Truth senden, das würde zumindest erklären warum sie mit der Folge anfangen wo Merlins-Waffe das erste Mal auftaucht. Ich hab zwar noch nix offizielles erfahrten wann beide SG-1 Filme ausgestrahlt werden sollen, aber es wird bald ja mal Zeit, sind ja schon länger auf DVD draußen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann bin ich schon gespannt auf die Zuschauerzahlen die Ark of Truth und Stargate Continum RTl2 bescherren werden.

                      Kommentar


                      • #12
                        RTL2 Hat ja einen gewissen "Mangel" an Alternativen für das Mittwochs SciFi Programm,was also bleibt übrig als "Zeitgewinnen" bis man die xte Wiederholung von Andromeda oder die letzten beiden noch offenen "Neu" Staffeln senden kann,als da wären die jeweils letzten Staffeln von SGA und BSG...neues gibts ja im mom nicht mehr
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                        • #13
                          ich glaub nich das rtl2 die beiden stargate filme ausstrahlen wird.
                          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
                            ich glaub nich das rtl2 die beiden stargate filme ausstrahlen wird.
                            och..irgendwann bestimmt,mit großem Brimboriom "ala" Blockbuster..nur bis dahin,wird SG in der 10ten Staffel und SGA in der vierten und fünften Staffel bestimmt noch 2x wiederholt..unterbrochen von mindestens einer (erst)Wiederholung von Battlestar Galactica und einer (xten) Wiederholung von Andromeda (oder vielleicht auch
                            mal wieder Lexx???)
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis dahin kommt ein neuer Stargate Kinofil heraus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X